Razorblade
China-Neuling
Ah ok und Ihr habt euch also alle Lizenen gekauft?
![Viannen 01 :welcome: :welcome:](/styles/cm/smilies/viannen_01.gif)
EDIT: So, bei mir steht "Lizensiert für Ciphone"
![Viannen 01 :welcome: :welcome:](/styles/cm/smilies/viannen_01.gif)
Zuletzt bearbeitet:
was kostet die denn?Ah ok und Ihr habt euch also alle Lizenen gekauft?
was geht,Ok, sorry, das hatte ich nicht gesehn!
Gut dann üben wir uns eben in Geduld bis es was entsprechendes gibt![]()
ich habe ganz genau das Selbe Problem,Hallo und guten Tag!
Seit gestern habe ich Probleme mit meinen Touch (C6a). Ich wollte smsen mit fingerkp und habe festgestellt das der Touch nicht mehr genau ist. z. B. wenn ich wenn ich "m" drücke geht "n". als ob der Touch verrückt wurde. Komischerweise auf der UI ist alles normal! wenn ich den "SMS" butten drücke kommt SMS. Ich habe mich dann ein bisschen belesen im Forum und habe den neusten PhoneDailer installiert. Leider keine Besserung. Dann wollte ich den Touch ausrichten, ich habe mitlerweile 40 mal die Ziele gedrückt und er hört einfach nicht auf. Bei dem Ziel oben rechts springt er dann wieder zurück auf das erste Ziel in der mitte. Ich komme dann auch nicht raus muss dann immer den reset knopf drücken.
Ich dann heute den neuen Rom - 1.4.3 german geflasht und habe gedacht es ist weg, leider komme ich über das ausrichten nicht hinaus. Bei den Ausrichten ist wieder das gleiche problem wie oben beschrieben.
Ich hoffe das ding ist jetzt nicht defekt und ich muss ne langwährige reklamation in kauf nehmen. Das ding ist nicht runtergefallen oder ähnlichem, kein "spaller" oder gratzer. Hatte es in der Hosentasche mehr nicht. Ist das ding vieleicht hitzeempfindlich?![]()
Weiss keine Lösung mehr!
Danke für eure Aufmerksamkeit
ich habe ganz genau das Selbe Problem,
das Handy hab ich erst gestern Bekommen und heute ist es schon Tod
Habe das wm 6.5 upgrade Probiert leider sah ich nur den Weißen Bildschirm,
wieder back geflasht und das Problem besteht leider immer noch![]()
Ich glaube es gibt nur eine Lösung.
Zurückschicken.
Ich würde das aber sehr gerne Vermeiden.
Falls einer eine Lösung findet bzw. gefunden hat,
BITTE BITTE MELDEN....
MFG
Danke für den Tipp, doch leider hat er mir nicht geholfen.Bitte nutzt den Stift beim Ausrichten !!!!!
und bitte dabei genau sein
Wenn es das Cifans, Mein Rom nicht loesen kannDanke für den Tipp, doch leider hat er mir nicht geholfen.
Ich habs jetzt noch x Mal Probiert.
aber nix gibts
Beim Letzten ziel, blinkt der Bildschirm kurz auf und es fängt wieder von vorn an.
PS. Das Handy ist mir auch nicht runter gefallen, lag die ganze zeit auf den Tisch.
Weist du vielleicht ob dieses Problem die WM 6.5 lösen könnte?
mfg
Nutze selbst E-PlusHallo.
Ich bin neu hier und wollt für mein Anliegen nicht gleich einen neuen Thread öffnen. Mein C6 verfügt über eine Solomo (E-Plus Netz) Prepaid Karte. Nun tritt bei mir folgendes Problem auf: Sobald ich erfolglos versuche über die *100# mein Guthaben abzufragen erscheint erstmal der mich doch nötigt zu warten. Danach tut sich, ehm NICHTS mehr. Ich bin danach schlichtweg nicht mehr zu erreichen, so als sei ich nichtmal ins Netz gebucht.
Hilfreich wäre vielleicht die Erwähnung das ich nicht die Apple UI sondern das WM6.1 UI nutze.
unter ip ui -> menu infoWie find ich das denn raus? Die Windows Mobile brauchste ja nicht, oder?
dann unter systenHalt mich für Dumm aber ich find "Ip Ui" nicht... Wie gesagt, ich hab NICHT die iPhone GUI laufen.. sondern WM-Standard.![]()
War unter Start->Einstellungen->Reiter:System->GeräteinfoHabs... C6a 3.5.3.09128301
Kannst mein FW einspielen , die hat GPRS settingsWar unter Start->Einstellungen->Reiter:System->Geräteinfo
hrhr tom Tom ist so ein müll (sorry) bekomme davon augenkrebsWenn mir die TomTom Navi dabei erhalten bleibt... Das wär mir wichtig.