Ich sehe im Augenblick dennoch nicht den großen Hipe der vergangenen Wochen als gerechfertigt an. Der erste echte Octacore der Welt = Wahnsinn. Zopo : Wir bringen das erste Octa-Phone der Welt. Heute wissen wir, dass das eine große Lachnummer und Kundenverar*** war
Ich sehe im Moment nur einen kleinen Schritt im Prozessorbereich/gpu, wie von damals auf die 89 und dann auf die T. Ein Phone wird nicht dadurch automatisch zu einem guten Phone.
Echte Technikbegeisterte wissen, dass diese ganzen Kellermarken wie Star, Zopo , No.1 usw allenfalls im Ausland eine gewisse Aufmerksamkeit erregen.
Der echten Kracher im Land der aufgehenden Sonne, sind hier fast völlig unbemerkt. Ein MI3 mit Antutu Werten bei 38000, davon sprechen die echten Freaks. Mit Recht, denn damit stellen sie die derzeitigen Platzhirschen tatsächlich in die Ecke. Mein Weib hat ein MI2a...(
Dualcore, Antutu stattliche 23000) , da schmeisst ihr jedes Zoppo auch von der Verarbeitung für in die Ecke. Sie weiss gar nicht, wie man Microruckler schreibt und was ein Baseband Zusammenbruch ist oder ein schlechtes GPS). Natürlich haben diese Geräte keinen Mediathek an Board. Es gibt halt Besseres.
Natürlich ist ein THL100S ein schönes Phone und auch ganz neu. Aber für mich ist immer noch das gesamte Bild entscheidend: Bildschirm, Speicher, Kamera/ Blitz, Mobilfunk,Wlan/Gps, Akku unverbastelte ROMs usw. entscheidend ( Von Gimmicks wie NFC, OTG, Apppermissions etc mal ganz zu schweigen). Eine upgegradetes ZP980+ kostet halt 270$, ein Inew V3 zum Beispiel eben 170$. Und welches ist das bessere
Gesamtpaket für den Normalverbraucher? Genau Colonell!
Mein persönliches Zwischenfazit vom aktuellen Angebot! In einem halben Jahr mag das wieder anders sein.