schafxp2015
Well-Known Member
Ich kann keine Probleme mit den Daten erkennen , habe auf Telekom durchweg LTEohne Mobildatennetz
Ich kann keine Probleme mit den Daten erkennen , habe auf Telekom durchweg LTEohne Mobildatennetz
Da Lob ich mir mein K3 - unzählige ROMs Marshmallow läuft schon längst und zwei Sim und eine SD Card und 49.000 Antutu 6.0
du denkst also das k3 ist dem axon mini in jeder Hinsicht ebenbürtig? das klingt jetzt etwas negativ, soll es aber nicht, ist eine ernstgemeinte, nicht böse gemeinte frageBeim SD 615 sicherlich nicht, die andere Liga fängt beim mi4c mit 0,1 s Auslösezeit an
Höherwertig(Alu) besseres display(amoled) mehr ram, wenn es einem wichtig ist, fingerprint und augenscanner....Was soll am Axon mini besser sein ? Mir fällt nichts ein ausser der Displaygrösse
ich denke einfach wenn man sich das gesamtpacket ansieht ist bei gleichem preis das axon mini vorzuziehen, sehe keinen vorteil des k3, oder übersehe ich was?Ach AMOLED, richtig gutes AMOLED ist beim Galaxy S6 zu sehen, viele bevorzugen lieber ein Natürliches LCD IPS Display. Das mi5 hat auch kein AMOLED. Den Fingerprint schaltet man nach zwei Wochen doch eh ab. Augenscanner ist unzuverlässig und nettes Gimmick
also sind wir uns einig, das axon mini hat alles was das k3 hat, nur besseres material, fingerprint, augensensor, 3gb ram, amoled display, das einzige was das k3 demgegenüber bietet ein anderes design was manchen geschmacklich evt besser gefälltMaterial ist nicht alles, sondern auch Handhabung, Designidee , haptik
naja da ich nicht spielen werde, und lieber 5 zoller haben wollte ist denke ich das zte mini für mich persönlich die bessere Wahl. Hoffentlich geht es mit dem ROM klar, hab gelesen dass ende märz ein neues für das mini rauskommen soll. Ich werde aber aufjedenfall meine Erfahrungen hier reinposten hoffentlich ist es nicht defekt und macht alles was es sollNein, das k3 hat einen mt6752 Prozessor und das Axon Mini nur einen SD615. Ausserdem ist das mit Custom Rom bei bestimmten ZTE Geräten so eine Sache. Hier ist die Community Unterstützung gar nicht zu vergleichen. Ich hab selber ein ZTE Blade S6 mit dem selben Prozessor gehabt und die GUI war doch ziemlich ruckelig. Von anderen ROMs Fehlanzeige
... ich denke, da gibt es ja bei CM auch ein Thema dafür...das zte mini für mich persönlich die bessere Wahl