Ja... und jetzt sogar bei mir dank diesen Knalls auch mit LTE!
Wie versprochen hier noch das Bildschirmabdrück vom A2016.@Chocoball : Ich weiß nicht mit welcher Firmware du es erhalten hast... ich hatte bisher nur ein OTA und ein weiteres bietet sich noch nicht an.
Anhang anzeigen 94393 Das ist mein Stand
Anhang anzeigen 94396 Anhang anzeigen 94397 und dieser zeigt bezüglich Viren keine Auffällikeiten
Jup, musst nach dem Booten einmal starten, zusätzlich auf die White List vom Autostart ... evtl. auch die Automatische Speicherberreinigung abschaltenWie sieht es es bei den Besitzer von dem Axon Elite mit den Benachrichtigungen von Whatsapp aus ?
Habt ihr da Probleme?
Hi,Jup, musst nach dem Booten einmal starten, zusätzlich auf die White List vom Autostart ... evtl. auch die Automatische Speicherberreinigung abschalten
Original Sim Card Tray Slot For ZTE AXON ELITE A2015 Card Tray Slot Replacement
http://s.aliexpress.com/QjYnuUzU
(from AliExpress Android)
Hab noch 2 Punkte gefunden ... zum einen kommt bei der Erstinstallation immer ein Reiter für die Autostart Einstellungen wenn du ne neue App installierst (hab noch nicht herausgefunden wie man da so hinkommt) und zum anderen hab ich den Mi-Assistenten deaktiviert (quasi das Gegenstück zum Xiaomi Sicherheitscenter) .Hi,
das alles habe ich gemacht,leider ohne Erfolg ! Ich verstehe das einfach nicht.
Es wird Update genannt aber mit 1,2 GB es ist ein völligen Firmware. Die OTA Updates in B01 en B02 lassen sich bei nicht installieren wegen einen Signature Fehlermeldung. Jetzt bin ich gespannt was beim nächsten Update wieder eine Fehlermeldung gibt oder ob das OTA Problem behoben ist.So nun auch mal auf B04 klappt einwandfrei
Ein Update mit 1,2 GB ???????
Welche Sprachen werden unterstützt? Vielleicht hilft das bei meinen Problemen bei den Benachrichtigungen???Hab gerade die B06 drübergebügelt, klappt mit dem Updater ohne Probleme (bin von der B04) ... scheint, als wäre das ein komplettes Image ... zur not auch wenns Gerät mal hin ist ...