R
rWx
Guest
Nö.24 Minuten später ist die Batterie wieder bei 77% und entlädt sich pro 2 Minuten um 1 weiteres Prozent.
So, wer hat das gleiche Problem?
Aha. Installiere dir CPU Spy und beobachte eine Weile ob dein Phone in den Deep Sleep geht. Ich denke mal irgendeine deiner installierten Apps verhindert genau diesen, indem es permanent nach "außen" kommunizieren will!Seit gestern wurde neue Google Search, Gmail, Whatsapp und Adobe Reader Versionen installiert. Sonst ist alles beim Alten. Echt ätzend dass der Akku jetzt plötzlich nicht mehr zu gebrauchen ist. Hat irgend jemand eine Idee was das jetzt wieder sein könnte?
Da gebe ich dir recht. Es wurde auch schon mal irgendwo und irgendwann angesprochen, das man für z.B. Zopo und Jiayu eventuell ein eigenes Unterforum erstellen sollte (zwinker an die Admins), wo dann die speziellen Problem Freds erstellt werden können. Wäre dann viel übersichtlicher, und würde ich persönlich wirklich begrüßen!Apropos Problem, wo ist eigentlich das Problem, wenn man für jedes Problem einen neuen Thread aufmacht? In einem separaten Thread wird zu einem Problem diskutiert, in diesem Monster Thread ist alles kreuz und quer zusammen gemischt und man findet gescheite Lösungen.