R
rWx
Guest
Power und Vol +vol- und power
Power und Vol +vol- und power
Nene, das war nur ne Tastenkombiahhhh man du bist der hero/zopo Killer!
Standard hast du nur ca. 1,46GB? (ich weiß es nicht mehr genau ) internen Speicher für Apps, und so kannst du eben auf entweder 2GB, oder 2,5GB partitionieren. Dafür wird der Telefonspeicher beschnitten, welcher aber glaube lediglich dem Cache dient.wofür ist das mbr 2,5 gb und wofür das 2 gb? was genau bewirkt das?
kann ich die irgendwie verschönern?
Dazu muss dein Phone gerootet sein. Mit dem Root Explorer oder ES Datei Explorer (mit Schreibrechten) kannst du in ...die zopo ani mit dem hässlichen ton ist nervig
Gibt doch auf needrom ne Menge Custom ROMs, welche sicher auch alle ein recovery.img enthalten. Hast du die mal getestet? Das recovery.img kannst du doch aus den zip Dateien extrahieren und mit SPFlashtool flashen. Nen originales Recovery hast ja sicher, falls es nicht funktioniert.habe auch nur ein CWM auf meinem Jiayu 4G auf chinesisch und mit dem tool bekomme ich das nicht hin
Hab das ROM nicht getestet, aber vielleicht kannst du mit morelocale2 noch etwas mehr rausholen...Gibt`s bei dem ROM noch irgendwas zu beachten, kann das vietnamesiche vlt. doch umstellen?
Leider hat das auch nicht viel bewirkt, schade scheint ein gutes ROM zu sein. Akku ist jetzt nach 17 Stunden bei 74%...Hab das ROM nicht getestet, aber vielleicht kannst du mit morelocale2 noch etwas mehr rausholen...
Hmm... Kann man das rausbekommen, ob es ein System Widget oder ob nur die apk genügt? Vielleicht per Suche mit dem Dateiexplorer auf dem Huawei von meiner Mutter?Wenn das Wetter ein System Widget ist, dann reicht die apk wohl nicht. Das Widget nutzt ja sicher ne eigene api und ein paar Libraries werden wohl auch dazu gehören.
Mit Titanium Backup z.B. Da werden dir alle Infos zur App angezeigt.Hmm... Kann man das rausbekommen, ob es ein System Widget oder ob nur die apk genügt? Vielleicht per Suche mit dem Dateiexplorer auf dem Huawei von meiner Mutter?