Hallo Yelupic,
[...] Also bei mir erschien unter "WLAN" => Menü => kein Eintrag außer "Erweitert", aber auch dahinter habe ich deine beschriebenen Einträge nicht gefunden. Dachte mir dann ich muss erst Wlan aktivieren [...] wüsste ich gerne ob es reicht einfach das Backup über CWM zurückzuspielen [...]
Hallo, stefbystef, find' ich klasse, dass du es komplett alleine und erfolgreich durchgezogen hast!
Ja, die Optik dieser ROM habe ich auch nicht so "prickelnd" gefunden, aber gelaufen ist es sehr gut (GPS hatte ich nicht lange probiert).
Pontari und rWx haben dir ja deine beiden Fragen schon beantwortet, somit ist alles im grünen Bereich.
(Sorry, aber ich habe momentan bei der Arbeit 8 bis 10 Stunden Zeitversatz, so dass das nicht immer gleich hinhaut mit der schnellen Hilfe.)
@Edith: FALSCH => Die zwei WLAN-Einstellungen findest du, wenn du beim Schalter "WLAN [ AN | AUS ]" auf den Text "WLAN" in der selben Zeile tappst und dann in der "Datenverbrauchsübersicht" den linken Softkey (mein "WLAN => Menü ...") benutzt. - Mich verwirrt diese Art Widget auch immer, da es in älteren Android-Versionen nicht vorkam, dass ein Schalter-Widget gleichzeitig auch ein reguläres Menü-Item -Widget sein kann.
@Edith:
Das mit den WLAN-Einstellungen habe ich jetzt nochmal überprüft: der obere Absatz ist einfach FALSCH!
RICHTIG ist: Man kommt an diese 2 Einstellungen über
"Datenverbrauch" => Menü-Taste => "Hintergrunddaten beschränken" => Haken setzen => "OK"
"Datenverbrauch" => Menü-Taste => "Daten automatisch synchronisieren" => Haken entfernen => "OK"
(Danke für deinen Tipp! - Ich habe die Anleitung angepasst.)