Zopo ZP810 | ZP800H | H7500+ [Firmware / Root / Recovery]

R

rWx

Guest
Ich hab mal bei FairPrices angefragt, die Außenmaße stimmen mit 136.4mm x 69.5mm. Warte noch auf Antwort ob alle Aussparungen vorhanden sind.

http://www.amazon.de/Vikuiti-Schutzfolie-hartbeschichtet-rückstandsfrei-entfernbar/dp/B00C10TKRG/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1365509663&sr=8-5&keywords=zp810

Die original Schutzfolie taugt nix, das Display ist damit sehr griselig. Muss aber eine drauf solange ich kein passendes Case habe.

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

Allerdings habe ich noch immer Probleme mit dem GPS. Gestern Abend habe ich keinen
Fix bekommen. Auch nicht mit den Hinweisen von CrisX (#67).
Hab ich noch garnicht getestet. Wurde eine gps.conf selber generiert?? Auch mit YGPS und Power GPS Search oder FasterFix?

Moderiert:

hotwebnet

Well-Known Member
Ist bei mir genau so, mein Sohn hatte es 10 Minuten und hat gespielt, nun sind richtige kratzer auf der Folie, die ist viel zu weich...... keine gute qualität......wirst du das alles zusammenschreiben Chrisx, wenn wir wissen ob die sachen gut sind und passen, dann brauchen wir nicht immer das ganze Thread durchsuchen ???? Das wäre super

hotwebnet

Well-Known Member
super, freu mich werde ich sofort machen........ aber auf einem schnellem hoster........ das ist doch sonst ******* habe gester 5 Stunden gewartet um das Rom von (Wind) zu laden....
Wir das Rom per CMW oder mit flash aufs Handy gemacht........

Zuletzt bearbeitet:

Norbert42

Member
Sagt mal, hat sonst noch jemand das Problem, dass sich die MAC Adresse nach jedem aus- und einschalten des WLANs ändert?
Beispiel:
-> MAC 00:08:22:64:46:af
- nun WLAN aus und wieder an und:
-> MAC 00:08:22:96:23:b9

Ist immer nur der hintere Teil.
Das Verhalten gibt gab es aber von Anfang an. Hat also nix mit dem WIND ROM zu tun, dass ich gerade drauf habe.

Die Rechner Liste meiner Fritz!Box platzt schon aus allen Nähten :) und ich
bekomme natürlich jedesmal eine neue IP.

Falls jemand einen Tipp hat, wie man das beseitigen kann, wäre das echt super!
Norbert

R

rWx

Guest
Sagt mal, hat sonst noch jemand das Problem, dass sich die MAC Adresse nach jedem aus- und einschalten des WLANs ändert?
Dan hast du wohl noch eine ältere Stock ROM drauf gehabt, welche diesen Bug hat. Da hilft es auch nicht, die Wind ROM über CWM drüber zu bügeln. Du müsstest eine aktuelle ROM mit SPFlashtool flashen, dann wäre das Problem behoben.

Oder installier dir den Patch ...

http://chinamobiles.org/downloads.php?do=file&id=809

Eibl

Member
So...
heute sind unsere 2 H7500+ angekommen.
Machen wirklich guten ersten Eindruck.

Root hat auf Anhieb geklappt ;-)

Gruß Eibl

mur1967

Member
Ahh, ick muss noch auf mein ZP810 warten :shout:. Ist das jetzt die offizielle 4.2 FW und hat sie den schon jemand drauf gespielt?

R

rWx

Guest
was ist denn nun mit dem 4.2.1 rom ????
Tja, hatte es 2 mal hochgeladen. Hat jedesmal bald 3(!) Stunden gedauert und hat letztendlich doch nicht geklappt. Entweder lags an unserer mickrigen DSL Dose auf Arbeit oder am CM Server.
Wurden ja kurze Offline Zeiten seitens CM angekündigt wegen "Zusätzlichen Programm Installationen", vielleicht war dass das Problem?!
Von meiner Arbeitswohnung aus wirds nix, hab hier nur nen 3G Router. Ich versuchs morgen früh auf Arbeit nochmal.

Wer es unbedingt heute installieren will, muss die ROM wohl von der offiziellen Downloadseite laden ...

http://pan.baidu.com/share/link?shareid=470517&uk=4197399152

Hier nochmal ein anderer Download Link ohne Anmeldung ...

http://4s.org/download/qHCyGQHGir2gWg55V9kEB

Moderiert:

hotwebnet

Well-Known Member
ist ja der wahnsinn, ich brauche von der homepage 12 Stunden, das geht gar nicht, kannst du es nicht bei dropbox oder einen anderen hoster hochladen ???

R

rWx

Guest
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie man die 4.2.1 installieren kann?
Mit SPFlashtool V3.1304. Die Root Methode aus Post #1 scheint aber nicht mehr zu funktionieren. Ich lade jetzt mal ein kleines Paket hoch mit dem du die neue ROM rooten kannst.
Warte mit dem flashen, du musst im ROM Ordner 2 Dateien ersetzen bevor du flashst.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten