Zopo ZP810 | ZP800H | H7500+ [Firmware / Root / Recovery]

hotwebnet

Well-Known Member
hier die orgianl e-mail

Hallo Herr xxxxxxxxxxxx,

Rückdeckel haben wir auf Lager nicht. Theoretisch könnten wir für Sie extra-bestellen. Immerhin würde das 20,- kosten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ZOPO TEAM

To: Info@sfas.info
Subject: [Smartphones ZOPO, Lieferung aus Deutschland! ZOPO ZP100 | ZP200 | ZP300 | ZP500 | ZP900, Direkt vom Hersteller mit Garantie] Message from contact form
From: info@zopo.de
Date: Sun, 12 May 2013 14:57:10 +0200

Smartphones ZOPO, Lieferung aus Deutschland! ZOPO ZP100 | ZP200 | ZP300 | ZP500 | ZP900, Direkt vom Hersteller mit Garantie

Nachricht aus Ihrem Shop Smartphones ZOPO, Lieferung aus Deutschland! ZOPO ZP100 | ZP200 | ZP300 | ZP500 | ZP900, Direkt vom Hersteller mit Garantie

yelupic

likes 2 abuse shells
Daraus lässt sich das jetzt auch nicht ablesen, ob ein Akkudeckel EUR 20,00 kostet oder zwei.
Ich nehme an, du hast nach dem Preis für einen gefragt, oder?

Ich würde mir auch gerne einen zur Reserve bestellen, allerdings lasse ich den Akkudeckel bei längeren Flash-Sessions und sonstigen Hacks gleich ganz weg.

Das schont die filigranen Kunststoff-Laschen ...

Wie wäre es mit 'ner Sammelbestellung? - Vielleicht bekommt man dann ein paar Cent Nachlass ...

hier die orgianl e-mail

Hallo Herr xxxxxxxxxxxx,

Rückdeckel haben wir auf Lager nicht. Theoretisch könnten wir für Sie extra-bestellen. Immerhin würde das 20,- kosten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr ZOPO TEAM

To: Info@sfas.info
Subject: [Smartphones ZOPO, Lieferung aus Deutschland! ZOPO ZP100 | ZP200 | ZP300 | ZP500 | ZP900, Direkt vom Hersteller mit Garantie] Message from contact form
From: info@zopo.de
Date: Sun, 12 May 2013 14:57:10 +0200

Smartphones ZOPO, Lieferung aus Deutschland! ZOPO ZP100 | ZP200 | ZP300 | ZP500 | ZP900, Direkt vom Hersteller mit Garantie

Nachricht aus Ihrem Shop Smartphones ZOPO, Lieferung aus Deutschland! ZOPO ZP100 | ZP200 | ZP300 | ZP500 | ZP900, Direkt vom Hersteller mit Garantie

maxfreak696

Member
AW: Zopo ZP810 | ZP800H | H7500+ [Firmware / Root / Recovery]

Ich habe mein Hero bei Sernad aus dem Android-hilfe forum bestellt. Er ist gerade in Shenzhen und könnte uns da sicher weiterhelfen. Wenn interesse besteht kann ich ja mal nachfragen ob er welche besorgen kann?

pontari

Member

Das wäre ja geil :)
Hätte auf jedenfall Interesse.

yelupic

likes 2 abuse shells
Das wäre ja geil :)
Hätte auf jedenfall Interesse.
@Edith:
Da dies ein Thread zu "Firmware flashen, rooten und Recovery ist" (siehe Thema) stimmt euch bitte in folgendem Thread ab, wenn es um die Backcovers geht:

Sammelbestellung Backcover H7500

Die AKTUELLE Bestell-Liste wird weiterhin in diesem Post aktualisiert, damit ihr es leichter habt, die Sache zu verfolgen.

Hier noch der Original-Text dieses Postings zur Info:

Ich auch - Also wäre es bei einer Order bis jetzt Di., 28.05.2013@08:31:

UPDATE:

Konditionen lt. Anfrage von
Zitat Zitat von maxfreak696 Beitrag anzeigen
Hallo Leute Antwort von Sernad:

4€ pro Stück für H7500 Backcover, sofern ich alle zu einer Person versende.
dhl express - remote area ist nicht möglich
DHL express - 20€
Singapore Post inkl. Tracking 10€
Zopo 810 bin ich noch am anfragen...

Paypal+5%

Da ich in Südtirol wohne (remote area) gibt es 2 möglichkeiten. Ich kann alles zu mir über singapore post senden lassen und sende es euch per posteitaliane weiter (braucht dann halt seine zeit). Oder es meldet sich jemand von euch der alles über Deutschland macht? Zoll usw kann natürlich noch dazukommen.

SCHWARZ

HINWEIS:
Ich gehe mal davon aus, dass jeder eine MATTEN Deckel in schwarz haben will. - Sonst bitte melden.

2 x Akkudeckel Hero H7500+, schwarz, MATT (Steffen1971)
1 x Akkudeckel Hero H7500+, schwarz, MATT (pontari)
1 x Akkudeckel Zopo ZP810, schwarz, MATT (ChrisX)
1 x Akkudeckel Zopo ZP800H oder Hero H7500+, schwarz, MATT(Condor66)
1 x Akkudeckel Caesar H7500+, schwarz, MATT (helmshaeger)
1 x Akkudeckel Zopo ZP810, schwarz, MATT (Norbert42)
1 x Akkudeckel Hero H7500+, schwarz, MATT(Jaschi0815)
1 x Akkudeckel Zopo ZP810, schwarz, MATT (dunicht)
1 x Akkudeckel Hero H7500+, schwarz, MATT(armalite)
___
10

WEISS
2 x Akkudeckel Hero H7500+, weiß (Steffen1971)
2 x Akkudeckel Hero H7500+, weiß (hotwebnet)
1 x Akkudeckel Hero H7500+, weiß (yelupic)
____
4

UPDATE ENDE

Allerdings hatte ich noch 3 Gedanken zu der Nummer:

1. @pontari, kannst du mal bitte checken, ob die Nasen am Deckel abgenutzt sind oder die Einbuchtungen im Phone, die die Nasen halten?
=> Weil, wenn die Abnutzung in den Einrastvertiefungen am Phone-Body ist, wäre die Lösung eventuell nicht zielführend.
=> Oder sind beide Teile bereits abgenutzt (Deckel und Body)?

2. Wenn die Bestellung vom Warenwert her zu groß wird, dann greift ab EUR 22,00 Zoll (Einfuhr-Ust. sowieso)
=> Andererseits spart man -mal die Versandgebühren

Schwierig ...

What do you think?

@Edith war mal wieder sauer um 21:44 Uhr
3. Heros und Caesars haben KEINEN Zopo Schriftzug auf dem Cover, ich will einen Deckel OHNE, find ich viel cooler, weil ich dann meinen eigenen Spruch mit Airbrush drauf setzen kann

Außerdem hätte ich gerne diesen in braun mitgelieferten Silicone Case in weiß transparent, den gibt es bei Zopo DE zu kaufen, ja, aber der kostet auch wieder EUR 20,00. - Sind wir hier beim angebissenen Obst?

Korrektur:
Condor66 meinte der Protektor kostet nur EUR 9,90, was auch stimmt, sorry. - Ich habe keine Ahnung, wo ich die EUR 20,00 hergenommen habe. - Eventuell bin ich intern auf DEM umgestiegen. - My bad ...

Vielleicht war's auch das:
Allerdings kommt man mit Versandkosten EUR 6,90 und Nachnahme EUR 6,00 dann auch auf EUR 22,80. - Autsch!

Zuletzt bearbeitet:

hotwebnet

Well-Known Member

Hotwebnet braucht weiß hero h7500.

Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2

R

rWx

Guest
Wäre auch dabei ... Deckel in schwarz :)

EDIT:

Ob mit oder ohne Zopo Logo ist mir Wurscht. Hauptsache der Deckel ist rauh, also nicht so glatt wie die weißen ;)

Moderiert:
C

Condor66

Guest
würde auch gerne einen Deckel in Schwarz nehmen ach ja Phone Zopo ZP800H/Hero H7500+ :)

Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

Außerdem hätte ich gerne diesen in braun mitgelieferten Silicone Case in weiß transparent, den gibt es bei Zopo DE zu kaufen, ja, aber der kostet auch wieder EUR 20,00. - Sind wir hier beim angebissenen Obst?
der kostet doch "nur" 9,90 Euro
http://www.zopo.de/zubehoer-zopo/1088-schutzhuelle-for-zopo-zp810-zp800h-libero-hd-tranparent.html

Moderiert:

pontari

Member

Hey Leute,

Nehme morgen mal den Deckel und den Body unter die Lupe und gebe dann bescheid ob sich ein neuer überhaupt lohnt.

EDIT: am Body konnte ich nichts negatives feststellen :) ich denke das der Deckel mit oftmaligem öffnen etwas an Spannung verliert und somit nicht mehr hunderprozentig greift.
Die Nasen am Deckel zeigen leichten Verschleiß. Bin bei einer eventuellen Bestellung auf jedenfall dabei!!

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

olhai

New Member
Bluetooth Probleme

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit Bluetooth.

Wenn ich bei meinem ZP810 über Bluetooth und der ersten SIM Karte (3g) ein Gespräch führen möchte, dann kommt es sehr häufig (> 90%) vor, dass beide
Mobilfunkverbindungen kurz nach der Wahl selbstständig in den Status AUS wechseln und sich dann anschließend sofort wieder neu verbinden.
Bei meinem Gesprächspartner klingelt es, der hört aber natürlich nix

Es scheint an der Datenverbindung zu liegen - wenn ich dies abschalte, dann scheint es zu laufen.....

Mit der zweiten SIM Karte habe ich diese Probleme noch nicht gehabt (unabhängig von der Datenverbindung)

Hat jemand einen Tipp?

Danke und Grüße
Olhai

Zuletzt bearbeitet:

canni

New Member
Gibt es ne Möglichkeit, das 810er komplett zu formatieren und neu aufzusetzen? Hatte die S4 FW getestet, für mich unpassend befunden und wieder gelöscht. Jetzt hab ich am Start den hässlichen HK-iwas Startbildschirm und der Akku hält gefühlt auch nicht mehr so lange. Wipe usw hab ich vor und nach Installation gemacht.

canni

New Member
Funst nur via Flash Tool oder? K.a. warum, aber damit bekomm ich nur eine Fehlermeldung....: Check DA.......fail....

R

rWx

Guest
Ein "cleanes" ROM gibts nur für das Flashtool. Müsstest mal nen Screenshot von der Fehlermeldung posten.

Öhm, wie hast du denn die HK ROM sozusagen "gelöscht"???

Du könntest alternativ auch ALLE Wipes durchführen (Dalvik, Cache Partition, Data/Factory Reset) und dann eine andere Custom ROM per CWMR flashen.

mcfly0815

Member
...also, wenn ich das hier richtig gelesen habe...
ich habe noch ein braun durchsichtiges silkoncase für zp810!!!
für´n 10er plus warensendung günstig abzugeben...:big_boss:
bei interesse melden

gruß mcfly

DerTurl

Member
Thema GPS

Hab heut eine kleine Autotour unternommen und das ZP810 gegen das HTC Desire antreten lassen.
Die Geräte lagen nebeneinander am Armaturenbrett mit freien Blick gen Himmel.
Beide Geräte hatten die selben Einstellungen in "Meine Tracks" und auch dies selbe GPS.Conf

Das Desire hat um einigen Sekunden früher den Satfix erzielt.
Dann ging es mit Hilfe von "Google Meine Tracks" los.
Beim ersten Tripp ca. 10 km war das ZP810 in Summe um gut 500m im voraus, es hat also zuviel angezeigt.
Beim zweiten Tripp waren die Ansagen fast syncron.

Durchschnittspeed ca. 70 km/h

Was auffällt war bloß das Verhalten bei geringen Geschwindigkeiten < 10 km/h da waren einige Ausreisser beim ZP810 dabei.
Ansonsten bin ich jetzt mal zufrieden mit der GPS Leistung !

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten