R
rWx
Guest
Danke für die Info sippi, werde es oben mit einfügen!
Könnest Du die benötigten Files hier uploaden, bitte? Habe keine Lust mich dort anzumeldenHabs jetzt hiermit auf anhieb gerootet bekommen
Dateien sind unterwegsKönnest Du die benötigten Files hier uploaden, bitte? Habe keine Lust mich dort anzumelden
Also ich habe bis jetzt weder auf den Hero H2000+ noch auf den Hero 9300+/Zopo 900S jemals ein 3G Zeichen gesehen...ist das nun in Ordnung so? oder hat das handy kein 3G zeichen?
HSDPA+Was ist den H+
Quelle: http://www.hsdpa-umts.net/blog/hsdpa/hsdpa-und-hsdpa.htmlHSDPA+
Wie die Abkürzung schon sagt, handelt es sich um eine Weiterentwicklung der HSDPA-Technologie. Die seit 2009 erstmals von O² angebotene Variante des Breitbandprotokolls schafft bis zu 28Mbit die Sekunde und wird wohl der neue Wegbereiter für die immer aufwendigeren Anwendungen und für hochauflösende Wiedergabeformate gerade bei mobilen Geräten. Der leistungsstarke Upload von 5,7Mbit/sec ist ein zusätzlicher Bonus. Nicht erst seit Streaming-Seiten wie Youtube, Myvideo oder Clipfisch auf dem Handy darstellbar sind, werden auch immer höhere Anforderungen an die Netzbetreiber gefordert. Immer schnellere und latenzfreieres Internetverbindungen werden gefordert. Auch für PC-Anwender oder Nutzer von anderen anspruchsvollen Geräten mit Breitbandanschlüssen, wie der Playstation3, XboX360 oder Wii, werden die mobilen Datenraten interessant. Je nachdem wie sich die Preise entwickeln, wird sicher der ein oder andere Nutzer von einer lokalen Flatrate, auf eine mit HSDPA / HSDPA+ umsteigen. Mit zunehmend fallenden Latenzzeiten ist HSDPA+ auch im Bereich des Onlinegaming ein spannendes Thema. Viele Spieler haben großes Interesse daran, mobil mit ihrem Laptop auf die zuverlässige Geschwindigkeit des Internets bauen zu können und das Ganze ohne die Einschränkungen in Reichweite und Qualität. Knotenpunkte wie Hotspots werden mit diesen Technologien überflüssig. Durch das wachsende Angebot an Inhalten, steigt auch automatisch die Nachfrage der Kunden. Die Geschichte von HSDPA / HSDPA+ und anderer Breitbandverbindungen ist also noch lange nicht zu ende geschrieben.