Zopo ZP810 | ZP800H | H7500+ [Firmware / Root / Recovery]

xakep

New Member
Mal ne andere frage: wenn ich mein ZP800H roote, ist denn alles wech an widgets und prograamme usw?
muss ich wieder alles neu installieren?

xakep

New Member
So, musste eben neu flashen weil ich davor was falsch gemacht habe....
Jetzt habe ich das Problem dass ich kein 3G habe :(

Habe mir 3g fix runtergeladen aber komme dort nicht weiter, laut Anleitung wird das Telefon sofort erkannt aber bei mir nicht.....:(
kriege den Patch nicht drauf, hat dies schon jemand versucht?

hotwebnet

Well-Known Member
Bekomme meins morgen, habe aber zur Zeit keinen PC......in Reparatur...... werde es erst nächste Woche Flaschen können.

Gibt es noch kein neues Rom für das hero, ZPO, womit alles Probleme behoben sind.

xakep

New Member
War heute den ganzen tag unterwegs und musste festellen das ich teilweise
G= GPRS max. 64 kbit/s
E= Edge max. 192kbit/s
H= HSDPA max. 7.2mbit/s
H+=.......

hatte.....
Aber kein 3G= UMTS max. 384kbit/s

ist das nun in Ordnung so? oder hat das handy kein 3G zeichen?

danmue

Well-Known Member
ist das nun in Ordnung so? oder hat das handy kein 3G zeichen?
Also ich habe bis jetzt weder auf den Hero H2000+ noch auf den Hero 9300+/Zopo 900S jemals ein 3G Zeichen gesehen...
Aber G ist bei mir definitiv schneller als E
Könnte nicht mit G dann 3G gemeint sein?

Zuletzt bearbeitet:

danmue

Well-Known Member
HSDPA+

HSDPA+
Wie die Abkürzung schon sagt, handelt es sich um eine Weiterentwicklung der HSDPA-Technologie. Die seit 2009 erstmals von O² angebotene Variante des Breitbandprotokolls schafft bis zu 28Mbit die Sekunde und wird wohl der neue Wegbereiter für die immer aufwendigeren Anwendungen und für hochauflösende Wiedergabeformate gerade bei mobilen Geräten. Der leistungsstarke Upload von 5,7Mbit/sec ist ein zusätzlicher Bonus. Nicht erst seit Streaming-Seiten wie Youtube, Myvideo oder Clipfisch auf dem Handy darstellbar sind, werden auch immer höhere Anforderungen an die Netzbetreiber gefordert. Immer schnellere und latenzfreieres Internetverbindungen werden gefordert. Auch für PC-Anwender oder Nutzer von anderen anspruchsvollen Geräten mit Breitbandanschlüssen, wie der Playstation3, XboX360 oder Wii, werden die mobilen Datenraten interessant. Je nachdem wie sich die Preise entwickeln, wird sicher der ein oder andere Nutzer von einer lokalen Flatrate, auf eine mit HSDPA / HSDPA+ umsteigen. Mit zunehmend fallenden Latenzzeiten ist HSDPA+ auch im Bereich des Onlinegaming ein spannendes Thema. Viele Spieler haben großes Interesse daran, mobil mit ihrem Laptop auf die zuverlässige Geschwindigkeit des Internets bauen zu können und das Ganze ohne die Einschränkungen in Reichweite und Qualität. Knotenpunkte wie Hotspots werden mit diesen Technologien überflüssig. Durch das wachsende Angebot an Inhalten, steigt auch automatisch die Nachfrage der Kunden. Die Geschichte von HSDPA / HSDPA+ und anderer Breitbandverbindungen ist also noch lange nicht zu ende geschrieben.
Quelle: http://www.hsdpa-umts.net/blog/hsdpa/hsdpa-und-hsdpa.html

xakep

New Member
Alles gut! Hat alles geklappt.
Leute das wichtigste sind Treiber, da drauf sollte man achten dann funtzt alles.

fastburn

Active Member
Moin alle, könnte vllt. jemand die ROOT Anleitung auf Deutsch schreiben :sorry: aber möchte das Teil nicht schrotten.
PS: wo gibts die Treiber? hab ich die im Startpost übersehen!

Fast...

R

rWx

Guest
AW: Zopo ZP810 | ZP800H | H7500+ [Firmware / Root / Recovery]

Hi Fast ...

Die Treiber sind im Gizbeat Paket enthalten.
Ich kann mein 810er erst nächsten Dienstag abholen, dann werd ich es selbst testen und die Anleitung eindeutschen ;)

*mal*eben*getapatalkt*

hotwebnet

Well-Known Member
Sind das die Dateien auf der ersten Seite, bekomme erst nächste Woche mein Laptop zurück war defekt....warte dann auf di deutsche Anleitung. Nun aber noch einmal eine Satz zum hero h7500+
Es ist mein ca. 15 Handy aus dem Land der Mitte und ich muss sagen......das Handy braucht sich vor keinem Handy zu verstecken, für 220€ ist das teil top...... und der Akku ist der Hammer...... schon 30 Stunden un immer noch 50%..... so etwas habe ich noch nicht erlebt......ein ganz anderes Gefühl nicht immer an die Steckdose zu müssen......Speer 12200 Punkte das ist auch schon super gut......kein knacken und kein rappeln.......suche jetzt nur noch eine passende case oder Tasche.......kennt einer eine di passt....

fastburn

Active Member
stimmt, das H7500+ ist für meine Frau und ich muss sagen der erste Eindruck ist "ein schönes Teil" und mit dem Tinji 9300 nicht zu Vergleichen :) Display schön hell und satte Farben! ich hab zwar das Nexus 4 aber das Hero in Weiß sieht echt Klasse aus und es läuft alles schön rund.
Wenn meine Frau das Teil nochmal aus den Händen gibt, werde ich mal GPS Testen, Kamera ist nach kurzem Test auch gut mal schauen wenn es dunkel wird! hab D1 und O2 Karte drinn geht auch, und mehr konnte ich noch nicht testen.
Alles in allem ist der erste eindruck Positiv.

Fast...

hotwebnet

Well-Known Member
Ich habe enetz und o2 auch alles super.......
Habt ihr auch wenn einer anruft oben rechts chinesische Zeichen..... wie bekommen wir die weg.......

Zuletzt bearbeitet:

xakep

New Member
hotwebnet
Habe die selbe Frage :)
War heute bei MediaMarkt und Euronics,,,,alle Taschen durchprobiert aber keine einzige passt :(
alle zu klein oder zuuuu gross.

was ist damit?

Handytasche - 5.0 Zoll
handytasche.1_2_1_1_1_1_1_1_1_1_1_1_1.jpg

Produkt-Highlights:
• Praktische Lasche zum Herausziehen Ihres Handys
• Robustes Außenmaterial
• Samtweiches Innenfutter
• Von Hand gearbeitet
• Farbe: Schwarz
Farbe:
Schwarz