einmalacht
New Member
Hi also bei mir geht Blau , Grün und Rot von der LED mehr hab ich nicht hinbekommen Whatsapp ist Blau bei mir und der Rest Grün.
Das funzt.
Das funzt.
Ich habe i.d.R. die doppelte Anzahl von Sat. in use. Hast du das auch, dass dein Fahrzeug ab und an neben der Straße steht wird und wenn du an der Ampel stehst, die Route falsch angezeigt wird? Beim losfahren kriege ich wieder dir korrekte Routenführung angezeigt.
Hallo armalite,Hallo,
habe mir nun auch ein H7500+ bestellt. Lese die Beiträge übers rooten, Flashen usw. durch doch leider
finde ich keine Anleitung wie man Backup's seines Telefons erstellt. Bin leider auf dem Gebiet ein Neuling.
Bevor ich ans Flashen gehe würde ich gerne die Firmware sichern. Welche Tools benötige ich und wie wird's gemacht.
VG armalite ......
Habe auch 4.2 (Original FW) drauf. GPS ist auch bei mir optimierungsbedürftig, aber Satfix innerhalb von ca. 5 Minuten.ich habe jetzt auch wieder Probleme mit den GPS seit dem ich 4.2 aufgespielt habe! unter 4.1 lief es nach den Fix echt Super aber unter 4.2 braucht er gute 15 Minuten bis er was findet und das sehr schlecht mit ständigen Abbrüchen. Scheint wohl doch Firmware abhängig zu sein.
unter 4.2 läuft die aktuelle Amazon und YouTube App aber GPS geht wieder nicht... Es ist zum Mäuse melken irgendwas ist immer.