Zopo ZP810 | ZP800H | H7500+ [Firmware / Root / Recovery]

yelupic

likes 2 abuse shells
neue Herausforderung
Ich wollte mir ja eher die Zunge abbeißen, bevor ich frage, aber: Welche soll denn deine "Zukünftige" sein? :kiss: <= Herausforderung[DOUBLEPOST=1388882594,1388882426][/DOUBLEPOST]
Noch sieben Minuten
Sind die 7 Minuten schon um? - Wäre echt nett von dir, wenn du irgendwo einen verträumten DL-Link für uns versteckt hättest. Bitte, bitte ...

R

rWx

Guest
Ich wollte mir ja eher die Zunge abbeißen, bevor ich frage, aber: Welche soll denn deine "Zukünftige" sein? :kiss: <= Herausforderung
Auf alle Fälle wieder was Großes, oder etwas Größeres... Das TCL Hero N3 mit MT6592, oder das Carpad T69 Max. Aber wer weiß schon, was noch so alles an neuem "Spielzeug" auf den Markt kommt. Schaumermal ;)

*tapatalked*

D

dunicht

Guest
Guten Morgen.
Kaum Zeit.. was immer ich mir da Heruntergeladen habe, es war wohl falsch,
(Nächstes mal werde ich einen Übersetzer Bemühen) ich muss erst mal versuchen das zp810 zum laufen bekommen, Startet nicht mehr macht keinen Piep!.
Als mittlerweile erfahrener User, sollte ich das Stämmen können, zum Glück habe ich ganz viele Backups gemacht. (20GB)
Melde mich sobald ich es wieder am laufen habe, nur steckt mir die Zeit im Nacken.
Grüße:)

yelupic

likes 2 abuse shells
Moin, das tut mir leid mit der falschen ROM. - Wie du schreibst, sollte dein Phone aber schnell wieder laufen mit einem deiner Backups.
Ich habe mir die (vermeintliche) Checkliste auch übersetzen lassen (Google), bin aber nicht wirklich so richtig schlau daraus geworden.
Pass auf deinen Preloader auf ... und lass dir Zeit.
Danke für dein schnelles Feedback.

yelupic

likes 2 abuse shells
ROM Update MIUI V5 4.1.10 Multilanguage thx@loosht

Link: Post von loosht@xda mit Download-Link

4.1.10 Multilanguage

Multilang (Belgian, Bulgarian, Czech, Deutsch, Dutch, English, Espanol, Francais, Italiano, Indonesian, Magyar, Melayu, Norsk, Portugues, Russian, Slovencina, Türkish, Ukrainian,Chinese, Vietnamese)

Changes since last release:
  • Camera flash, white balance and focus optimization
  • New Security Center options:When user is clearing garbage, they can tap garbage files to view, clean, or lockClean up can now detect empty files
    User can set up shortcuts for different actions on the Home screen​
  • Groups added to Contacts main page
  • In MIUIMusic on the main page, touching "Get song info (ID3)" multiple times now won't cause FC
  • Theme manager optimization
  • Video optimization and bugfix
  • Model is fixed in About phone section
  • Reboot and FC problem fixed
Based on the last unofficial G9 MIUI rom (Android 4.2.1 with Kernel 3.4.5)
Supported devices:
Zopo ZP810
Zopo ZP950
Hero7500+
G'Five G9

Special thanks for all the people who worked on the unofficial port.

DOWNLOAD

0. Reboot to recovery (tested on CWM 6.0.3.1)
1. Make a backup
2. Do a full wipe (but only if you are NOT updating a previous version. In case of UPDATING skip this step!)
3. And install...

Norbert42

Member
Hi,

hab vorhin mein ZP810 auf einen Fliesenboden fallen lassen. Leider ist trotz Bumper das Display gesplittert :(((
Zwar funzt noch alles, aber trotzdem muss ein neues rein.

Ich vermute mal, dass das es das Displayglas nur alles komplette verklebte Einheit mit Touch und Display gibt, richtig?

Falls jemand noch so'n Display für ZP810 (möglichst in Schwarz) rumliegen hat, oder einen guten Tipp wo ich
so ein Ding günstig bestellen kann, sagt bitte Bescheid. Einbauen werde ich es wohl selber.

Danke schonmal
--Norbert--

Zuletzt bearbeitet:

sbleifrei

New Member
Hallo

Habe schon seid längere Zeit dass H7500+, mit der HD4_SGS4UI vom 24.11.2013 installiert.

Gestern habe ich nach einem Backup versucht MIUI V5 4.1.10 zu Installeren. (Über CWM)

Leider ohne Erfolg, Handy bleibt beim Starten hängen.
Sehe nur das MI Symbol in der mitte vom Display,

Meinen App Speicher habe ich auf 2GB vergrösert.
Liegt es daran, oder mache ich was falsch.

Gesendet von meinem ZTPAD ZT-282 mit Tapatalk

R

rWx

Guest
Hast du vor der Installation ein Full Wipe (Dalvik, Cache Partition, Factory Reset) durchgeführt?

*tapatalked*

sbleifrei

New Member
Ohhh sorry
Dalvik habe ich nicht zurückgesetzt
Habe gerade eben nochmal nachgeschaut

Ich probier es heute Abend nochmal.

Welcher ROM ist den eigentlich am besten für das H7500+

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen