Zopo ZP810 | ZP800H | H7500+ [Firmware / Root / Recovery]

Jaschi0815

Member
Ich teste CM 11 auf dem s plus von meiner Tochter und muss dir leider recht geben das es schade ist das hier im Moment nichts mehr geht für unser Handy :(:(

Gesendet mit meinem Hero H7500+

yelupic

likes 2 abuse shells
Das ist kein Fake, aber eine "Besonderheit" bei dem Phone in der Lade-Elektronik/Software => Motorola hat einfach Mist gebaut ... :grin:[DOUBLEPOST=1388868400,1388868246][/DOUBLEPOST]
u hast deinen Akku aber verdammt gut trainiert :hehehe:
Ich geh halt schonend mit meinen Phones um (3 Jahre alt ist die "Omma" jetzt => Proud owner ... :) )

• Like
Wertungen: rWx
R

rWx

Guest
Ich geh halt schonend mit meinen Phones um (3 Jahre alt ist die "Omma" jetzt => Proud owner ...
Respekt! Länger als nen halbes Jahr halt ich es mit einem Phone nicht aus, ... der Spieltrieb :crazy:
Mein ZP990 läuft viel zu rund, da gibts nix zu basteln ... aber eine neue Herausforderung ist schon gesichtet :spiteful:

Sorry, heute ist OT angesagt :)

D

dunicht

Guest
Motorola?
Bist du dann nicht im Falschem Forum! :)[DOUBLEPOST=1388868959,1388868921][/DOUBLEPOST]OT off

D

dunicht

Guest
Off Topic Day on
Mo to ro la ?
Die Dreitausend post bekommen wir noch voll, schlecht oder belustigend für den mit lesenden,
nach 100 OT post Inhaltlich Sinnvolle Infos zu lesen.
Off Topic Day off

Ödit : nicht dass wir noch Schimpfe bekommen, deshalb zurück zum Thema

• Like
Wertungen: rWx

Jaschi0815

Member
Ich muss mich auch noch mal melden. Bei xda gibt es im Zopo zp810 tread eine neue Rom geben. Frage an Yelupic und rWx, ihr geistert doch da rum. Weiß da jemand was genaueres von euch darüber?

Gesendet mit meinem Hero H7500+

yelupic

likes 2 abuse shells
Okay, HKPhone soll es also für dich sein. - Du hast sie ja jetzt offensichtlich gefunden. - Aber wie gesagt, nur asiatisch und man braucht einen Account zum DLen. - Vielleicht gibt es die ROM noch woanders?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten