StardustOne
Well-Known Member
Ich bleib auch bei 4.1, denn Bluetooth nutze ich im Auto zur Ausgabe der Navigationsanweisungen und zum Abspielen von Musik.
Bin wohl doch nicht der einzige mit diesen massiven Tastatur Problemen bei der 4.2. Wind ist auch im Chinaphonearena Forum angemeldet, nur glaube unter einem anderen Usernamen. Hab da auch schon die Probleme beschrieben und hoffe er versucht was dran zu ändern. Hatte auch 2 Mirrors für seine beiden Custom FW bereit gestellt.bin auch wieder auf Wind 4.1.2 zurück gegangen, musste heute nachmittag einige whartsapp schreiben und das war echt nervig wenn die tasten nicht 100% reagieren..........jetzt habe ich alles wieder drauf und es läuft wieder ohne Probleme......
chrisx bist du mit (Wind) in kontakt ??? wenn ja berichte Ihn bitte von den Problemen mit der Tastatur und mit den Tippen, das geht wenn man viel schreibt überhaupt nicht..........
Da müßte ich mal nachfrage. Gibt doch glaube auch einen TouchWiz Launcher im Playstore?der Louncher bei 4.2.1 war echt gut, kann man den nicht ins 4.1.2 bekommen ???
Das ist mir gar nicht aufgefallen ...Es fehlten auch noch ein paar google apps
Das fand ich auch sehr gut, v.a. Uhr und Wetter auf dem Lockscreen hat mir gefallenMir ist aber aufgefallen das Android 4.2.1 echt ein paar gute neuerungen hat, brauchte nicht mehr den lock screem zu öffnen um meine e-mail, sms, oder Termine zu lesen
Welche Firmware hast du drauf? Ich hab diese Probleme noch nie gehabt. Hast du alle Kontakte im google Account? Versuch doch mal einen anderen Dialer aus dem Playstore.Wie ich bereits in einem frühreren Beitrag erwähnt habe,
kann ich nicht alle Leute aus meiner Kontaktliste anrufen. Ich wähle zwar die Nummer, aber es kommt einfach
nichts. Auch bei einem Anruf in Abwesenheit und dem sofortigen Rückruf der Nummer passiert gar nichts. Das
Problem tritt aber nicht immer auf, also ist es schwer eine Logik zu erkennen.
Hatte heute mit Zopo Deutschland wegen meinem zp810 telefoniert und auch wegen einem Flipcase gefragt. Anfänglich hatte Zopo China wohl keins geplant, aber aufgrund der großen Nachfrage (was für ein Wunder :-O) soll ein Flipcase produziert werden. Aber wann es Lieferbar ist, konnten die mir bei Zopo Deutschland nicht sagen. Allerdings hatte ChrisX mal geschrieben, das es bei Zopomobileshop ab dem 17.04. ein Flipcase geben soll.P.s.: Ich habe immer noch kein Zubehör, hat da einer schon etwas, Tasche........... oder etwas anderes ???
Danke für den Tipp.zum Display: holt euch die Folie von Maoni (Schutzfolienprofie)
Dafür kannst du eine vorhandene Scatter einer 4.2 ROM nehmen. Habe die aus dem Stock ROM genommen, funktioniert. Den Preloader muss man aber immer mit aktivieren!Welche scatter Datei nehme ich für das TWRP Recovery von Gizbeat ??? ist nur eine recovery datei drin.......ich kann die doch vom normalen CWM Root nehmen oder ???
Natürlich nicht persönlichchrisx, kennst du noch einige User die an einem 4.2.xx rom dran ist ???