ZOPO 980 defekt und Mixeshop möchte Geld

Lars73

Member
Auf dem Müll bestimmt nicht! Mixe hab ich schon eine Mail geschrieben...ich will nur wissen wie die reagieren :threaten: hinschicken werd ich es bestimmt nicht mehr!!!

H

Herr Doctor Phone

Guest
aufmachen, nach dem micro schauen...vielleicht ist es zugestaubt? verdrückt, gummi verutscht oder sonst was...

.

wydan

Well-Known Member
unten rechts ist ein loch im "aluramen", das dürfte das micro sein, da kommt man hin, in den man die 3 schrauben auf macht und und den "schwarzen balken" raus zieht. aber ich würd mir zuvor eine app holen die die lautstärke ändern kann

wydan

Well-Known Member
wenn du dir den rechten ramen anschaust, sind unten 3 schrauben, da kann man den balken raus heben, dann braucht man das handy nicht komplett ausenander baun, wie auf dembild, es gibt da noch ein besseres bild, finde es aber leider nicht.

H

Herr Doctor Phone

Guest
schon den memo recorder probiert?
text aufnehmen, dann abspielen...

micro ist in nem gummi gehült, unterhalb des vibrations motor (rundes teil)...sind die kabel heil? wackler, frontseite verhüllt?

.

Lars73

Member
Jo, ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Soundrecoder rum und hatte auch schon das Mikro gelöst, aber es wird nicht besser! Kabel usw. sieht alles gut aus!

danmue

Well-Known Member
Lass Dir von Mixe nen neues Mikro schicken und baue es selber ein.
So hatte ich das auch mal beim Fuchs gemacht, als ein speaker defekt war.
Ist die einfachste Lösung...

H

Herr Doctor Phone

Guest
also nen video braucht man wirklich nicht, das ist übertrieben.
die bilder sind ausreichend genug....ist ja nur eine abdeckung, damit kann man anschließend die platine rausnehmen...

viel glück :)

.

guesa

Well-Known Member
@Ora das Video ist nicht von irgendeinem Wald und Wiesenschrauber, sondern von ZOPO selber, was mir die Vermutung nahe legt und meine Erfahrung bestätigt, dass die Mikrofone bei den Geräten öfter defekt sind.
Das Video soll ja auch @Lars73 helfen, nicht dem Doc:thumb_up:

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
@Ora das Video ist nicht von irgendeinem Wald und Wiesenschrauber, Das Video soll ja auch @@Lars73 helfen, nicht dem Doc:thumb_up:
???
sind alle die nur pics machen oder nen video drehen "wald und wiesenschrauber?" wenn sie nicht gerade von zopo sind?
deine wortwahl war auch schon besser... :(

.

guesa

Well-Known Member
..dann erklärt ich es nochmal für dich: wenn der Hersteller selber sich veranlasst sieht, ein Video mit diesem Inhalt zu veröffentlichen, wird es wohl öfter zu Problemen mit den mics kommen. Der Schluss liegt dann nicht nahe, wenn das Video von irgendeinem Schrauber veroöffentlicht worden wäre. Von Bildern war hier hier nicht die Rede. Alles klar?

Oben Unten