ZOPO 980 defekt und Mixeshop möchte Geld

Ora

®
:offtopic::feuerwerk:Drecksk....:hahaha: wie viel ist 8 + 6(5) = ? ich habe zwar Chinesische Handys, aber die zeigen mir immer noch meine Ortszeit an. Denke noch nicht asiatisch:hehehe::hehehe::hehehe::offtopic:

Lars73

Member
Nach über 3 Monaten ist heute mein Zopo wieder bei mir angekommen und scheinbar ist es wieder ok...wie nervig war das denn?!!!
Musste auch kein Zoll zahlen, war als Minispeaker gekennzeichnet :scratch_one-s_head:

Lars73

Member
Meine Erfahrungen...? Mixe hat einen miesen Kundenservice und verarscht zudem seine Kunden (in meinem Falle haben sie mir die Kosten eines neuen Displays aufgedrückt obwohl das Mainboard ne Macke hatte und nicht das Display). Dazu noch das vertrösten und nicht auf Emails reagieren.
Ich kann jeden nur von Mixe abraten...so einfach sind meine Erfahrungen:nono:

Lars73

Member
Nachtrag...nicht einmal reparieren kann Mixe bzw. testen die scheinbar die Geräte nicht ordentlich die sie wieder rausschicken... wenn ich telefoniere hört mich mein Gegenüber fast gar nicht bzw. nur sehr leise! Zum Kotzen!!!

H

Herr Doctor Phone

Guest
na das kannst du ja beheben...da gabs mal bei zopo ne anleitung, weiß aber grad nicht mehr wo und überhaupt?

.

Lars73

Member
Hat nichts gebracht, es wird Level 6 nicht gespeichert bzw. Value auf 160 gestellt bringt keinerlei verbesserungen

Würde mir evtl. neue Firmware helfen?

Zuletzt bearbeitet:

Ora

®
-- Stelle mal weniger ein, ob überhaupt beeinflussbar. (Mikrofon)
-- versuche mal ein Gespräch mit dem Headset

Lars73

Member
OK, mit Headset ist es ok jedoch ohne kein Unterschied zwischen level 20 und 240
Liegt dann wohl am Mikro...grrr

Oben Unten