ich hallte es für sehr unwahrscheinlich, das, dass Board das Display kaputt macht hat, da sind einfach zu geringe Spannungen im Spiel, dass da was kaputt gehen kann. Ich bin vom Beruf Elektriker, Elektronik ist zwar bisschen was anderes, aber man hat doch etwas Verständnis für die Materie.die haben "angeblich" das display gewechselt und festgestellt das das board defekt ist.
die reden sich jetzt raus....
aber möglich kann es schon sein das das display nen schuß hat aufgrund eines mainboard schadens...ausgeschlossen ist das nicht, aber dafür kannst du nichts dafür.
da stimm ich dir vollkommen zu...(manchmal spielt man das spiel einfach mit)Die wollen einfach für den Garantiefall nicht aufkommen und zocken ab, dabei stellen sie sich noch zimmlich dum an.
ist doch denen egal solange du kein großkunde bist....doch sehr kurzsichtig von mixe
hast du mit DHL express verschicken lassen?Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung
Datum/Uhrzeit Ort Status
Mo, 16.06.2014 08:28 Uhr -- Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online S
ja, so siehts aus...das hier deutet darauf hin "Nächster Schritt Die Sendung trifft im Zielland ein."
Das Rücksenden reparierter Ware geschieht auch bei MIXE via registered Airline kostenfrei.dann ist es aber per schneckenpost unnterwegs