HabiXX
Well-Known Member
Probier mal:Im MIUI 10.5 (Xiaomi.eu aktuelle weekly) finde ich keinen Punkt, wo ich die PIN von der SIM-Karte ändern kann?
**04*Alte PIN*Neue PIN*Neue PIN#
Probier mal:Im MIUI 10.5 (Xiaomi.eu aktuelle weekly) finde ich keinen Punkt, wo ich die PIN von der SIM-Karte ändern kann?
Ist ja lustig...Versuche mal:
Einstellunge -> (System & Gerät) ... Zusätzliche Einstellungen -> Sicherheit -> (SIM Sperre) Provider (bei mir Vodafone)
-> PIN ändern
Funktioniert nicht. Der zeigt mir das Mi Zeichen und bleibt stehen.[DOUBLEPOST=1569163976][/DOUBLEPOST]@Frog1337
Twrp temporär mit fastboot boot twrp.img booten und das image dann mit dem temporären gebooteten twrp mit install installieren
Bei mir wurden alle Bilder unscharf keine Ahnung wieso.Das ist 10.3.2, was soll an der Cam schlecht sein, da würde doch nichts ausgetauscht.
Anhang anzeigen 128278 Anhang anzeigen 128279
Deswegen frag ich ja wie das nochmal gingFlash doch die offizielle fastboot rom mit miflash. Dann ist es wieder alles sauber!
kannst du mir erklären wie? danach fragte ich ja eigentlich...Flash doch die offizielle fastboot rom mit miflash. Dann ist es wieder alles sauber!