Xiaomi Redmi Note 4 Internationale Version mit Band 20 !

Ich habe gestern das Update auf 8.7.12 gemacht und seitdem bekomme ich keinen Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm. Die Einstellungen sind alle in Ordnung. Nehme an, dass es sich um einen Bug handeln dürfte, da die Version Recht frisch ist.

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

S

Skyfire

Guest
Ich hatte ja das 4 er und das 5er gleichzeitig hier. Das 5er hatt die deutlich bessere Cam und den helleren größeren Bildschirm. Die Dual Cam find ich lustig aber nicht unbedingt wichtig da ich nicht oft fotografiere. Die Onscreenbuttons beim 5er find ich gewöhnungsbedürftig! Ansonsten ist das 5er viel dünner. Die Benennung der verschiedenen 5er ist verwirrend! Scheint als würden die Phones sich je nach Markt die Namen zu teilen. Erstes Erkennungsmerkmal ist für mich die Dual Cam. Und bei meinem 5er passt die Panzerglasscheibe besser. Beim 4er ist der Rand stark abgerundet. Beim 5er nur wenig. Bei der Scheibe vom 5er war nich ne Flüssigkeit dabei , die soll wohl noch zusätzlich unter den Rand. Hab ich aber noch nicht gemacht...

I

iieksi

Guest
Das mit der Flüssigkeit hab ich bei meinem 4er auch mal getestet, soll die weißen Ränder vertuschen, die durch das 2.5D Glas entstehen.
Lass es lieber, das ist ölig und Du saust dir dein Gerät damit ein. Hält auch nur ein paar Tage, wenn man das Gerät nutzt.

E

endatec

Guest
Lass es lieber, das ist ölig und Du saust dir dein Gerät damit ein. Hält auch nur ein paar Tage, wenn man das Gerät nutzt.
Ich weiss nicht,was Du Dir auf Dein Gerät geschmiert hast,aber das ist völliger Quatsch,was Du schreibst.:(
Funktioniert tadellos,selbst auf Navis mit Glas Display.
Erneuer das Flüssigglas nach 6-9 Monaten,alles top.

ManuelS

Active Member
Hallo zusammen. Mal ne Frage. Seit dem letzten Update sind Button in meinem Browser ziemlich groß und und das ganze in englisch. Wie kann man das ändern? (Redmi Note 4)
Zwar keine Lösung aber ich würde dir tatsächlich raten nicht den Xiaomi Browser zu verwenden. Meiner Erfahrung nach ist Chrome oder Edge deutlich schneller...

maxpet

Active Member
Gekauftes oder gecracktes Navigon? Soweit ich weiß hat Navigon den Dienst eingestellt, beim alten Redmi 3s meines Vaters funktioniert es aber noch aus irgendeinem Grund. Ansonsten auf eine andere App umsteigen :)

Heiko04932

Member
Gekauftes oder gecracktes Navigon? Soweit ich weiß hat Navigon den Dienst eingestellt, beim alten Redmi 3s meines Vaters funktioniert es aber noch aus irgendeinem Grund. Ansonsten auf eine andere App umsteigen :)
Und welche empfiehlt man?[DOUBLEPOST=1539213296][/DOUBLEPOST]
Versuche Mal in den Entwickleroptionen die MIUI Optimierung auszuschalten und starte dann neu...
Hat nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten