Xiaomi Redmi Note 4 Internationale Version mit Band 20 !

F

fmcheetah

Guest
Da ich kein Note 4 habe kann ich nur soweit bestätigen dass es am Redme 4x funktioniert (EU Developer ROM)
Xiaomi .eu hat die Region auf CZ gestellt damit es funktioniert, Region DE geht wegen Datenschutz nicht!

M

mikeeee

Guest
danke für die Hinweise.
hab gerade an meinem Mix2 die Region gesucht - finde diesen Schalter gar nicht.
daher oder vermutlich deshalb funktioniert am Mix2 das face-unlock ;)
werde das mit der Region heute Abend mal am 4A von Junior testen ...

E

endatec

Guest
Zusätzliche Einstellungen,dann Region einstellen,da war auch was wegen zusätzliche Themen nutzen,was unter DE nicht geht.

Nurnai

Just me
Themen gehen in allen EU Ländern nicht. Da muß ein nicht EU Land eingestellt werden. Ich hab zB Schweiz eingestellt.

M

mikeeee

Guest
@endatec : ähnlich dachte ich erst auch, aber bei mir fehlt die Region eigenartigerweise ganz.
ist eure 9.xxx auf Oreo-Basis ?

M

mikeeee

Guest
Okay - das RN4 hat Nougat.
Hab mal nachgeschaut, das R4A hat noch Android 6 drunter, aber auch dort gibt's mit der aktuellen eu-stable keine Region mehr :(

I

iieksi

Guest
Auf jeden Fall! Besonders, da das RN4 ja nicht mehr wirklich zu den aktuellen Geräten zählt. Da bin ich z.B. von Moto anderes gewohnt ;)

volxfone

Member
usge
Auf jeden Fall! Besonders, da das RN4 ja nicht mehr wirklich zu den aktuellen Geräten zählt. Da bin ich z.B. von Moto anderes gewohnt ;)
Ich bin gerade erst vom RN2 auf das RN4 aufgestiegen, welches ich von meiner Tochter geerbt habe (Spider-App wegen Mitschüler gefangen/Haftpflicht eingeschaltet/neues Gerät für Tochter/ altes Gerät vom Herrn Doctor Phone operieren lassen:p:spiteful:).

Bin total von den Socken über den Performance-Unterschied und hoffe auf Ruhe bis 2020, und dazu heute noch ein Update:Mauridia:

Immerhin hat das RN2 auch fast 3 Jahre gehalten und die Specs sind doch generell fast ausgereizt. Momentan steht doch hauptsächlich das Design im Vordergrund.

PS
Ich kann nur jedem, der ein krankes Phone sein eigen nennt, den Herrn Doctor Phone empfehlen:good2:

hall0

New Member
Hallo Leute. Nach Jahren treuer Dienste hat mich wohl heute wohl mein Redmi Note 2 verlassen. Jetzt soll Ersatz her.
Die Überlegung ist nun ob es das 4er werden soll oder doch das neuere Model 5. Wie schneidet denn das 4er im Vergleich zum Nachfolgemodel ab? Lohnt sich da das Update oder ist man mit dem 4er immer noch mehr als gut bedient?

schafxp2015

Well-Known Member
Es hat keinen Sinn jetzt noch ein RN4 zu kaufen, da der Preis des RN5 sich praktisch annähert. Das RN5 hat das bessere Display, , besseren SoC, die deutlich bessere Kamera und eine trotzdem eine ordentliche Laufzeit.
Warum sollte man bei einer Neuanschaffung auf einen derartigen Gedanken kommen?.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten