Xiaomi Redmi Note 4 Internationale Version mit Band 20 !

Joe_User

Well-Known Member
Ja, und nicht nur wenn man Probleme hat. Ein FR ist eigentlich nach jedem Wechsel der Distribution, also auch zwischen Dev und Global, und auch nach größeren Sprüngen innerhalb der Distribution fällig.

A

altmann

Guest
Kann das an der ROM liegen?
Vermute ich einfach mal.. Für das R4X bringt die Xiaomi.eu-ROM auch Multicolor-LED-fähigkeit mit sich, da sind die Farben aber auch "schief". D.h. das gleiche Problem wie bei dir, man stellt z.B. Rot ein und es leuchtet gelb, etc. Irgendwer hatte hier aber mal ne Farbtabelle gepostet, welche Farbe in den Einstellungen welche Farbe in der LED ergeben. Kann diese aber leider gerade nicht finden..

M

mikeeee

Guest
ich denke auch, das einfache "immer wieder drüberbügeln" ist gefährlich.
hab neulich bei einem R4X die eu-rom draufgespielt, aber vorher ALLES gelöscht (musste die neue ROM per USB-OTG einspielen)
Das Teil hat eine super Akku-Laufleistung. das wird beim R4N nicht anders sein ...

Joe_User

Well-Known Member
Ich vermute mal du meinst VoIP bzw. SIP Telefonate. Dies war in MIUI 8 noch in den Einstellungen, jedoch ohne die Möglichkeit im Caller zwischen GSM und SIP wählen zu können. Also quasi nur um angerufen zu werden brauchbar.

In MIUI 9 finde ich diese Option nicht mehr. Scheint also anstatt weiter entwickelt zu werden, kurzerhand gecancelt worden zu sein.

Du musst daher mal im PlayStore suchen und Apps wie Zoiper oder CSipSimple ausprobieren.

leechseed

Well-Known Member
Ja WLAN Call wurde entfernt und keiner weiß ob es je zurück kommt. Kein Verantwortlicher äußert sich dazu.
Nervt mich etwas, muss mal die CRs durchforsten ob das einer mit rein hat.

magicman

Active Member
Also vom Akku her ist das schon sehr beeindruckend, auch wenn da jetzt recht viel Leerlauf dabei war, aber ich musste das RN4 wirklich davon überzeugen, endlich unter 20% Akku zu kriechen :Mauridia:
akku.png

proxy97

New Member
Hu. Entwarnung :) Die Option (benutze Fingerabdruck für Sperrbildschirm) war nicht mehr da? erst gestern Abend war alles wieder vorhanden und jetzt funktioniert alles ohne Probleme :).
Ich habe 3 von Redemi Note 4 (Sohn und Frau)und nur bei meinem N4 war so.
Für mich ist der Redemi Note 4 die Preis-Leistungs-Sieger. Kann nur weiter empfehlen.:Mauridia:

E

endatec

Guest
Kurze Frage,

Wie kann ich die Kontakte kopieren ?
Habe Sie neu eingegeben,sind ja jetzt glaube ich im Telefon,wie auf die Sim kopieren ? Habe da nichts gefunden.

E

endatec

Guest
Frage zum Panzerglass

Hab mir eins bestellt und geht gar nicht,zu gross,bzw geht nicht um die Wölbungen.

Hat jemand eine richtig passende gefunden ?

PS Habe gerade mal überall geschaut,es gibt keine passende Folien,die,die auf dem Markt sind,passen alle nicht.Na toll.

Moderiert:

Saxi

Active Member
Frage zum Panzerglass

Hab mir eins bestellt und geht gar nicht,zu gross,bzw geht nicht um die Wölbungen.

Hat jemand eine richtig passende gefunden ?

PS Habe gerade mal überall geschaut,es gibt keine passende Folien,die,die auf dem Markt sind,passen alle nicht.Na toll.

Schau mal hier

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=+[2+Stück]+Xiaomi+Redmi+Note+4X+Panzerglas+Displayschutzfolie+Premium+3D-Touch+Vollbild+Coverage+Ultra-Klar+Panzerglas+Schutzfolie+mit+Härtegrad+9H+für+Xiaomi+Redmi+Note+4X+-+Schwarz

Hab selbst dieses Panzerglas und bin damit sehr zufrieden. Passt auf meine wie angegossen

L

Lucky 2

Guest
E

endatec

Guest
Hab selbst dieses Panzerglas und bin damit sehr zufrieden. Passt auf meine wie angegossen
https://www.amazon.de/Xiaomi-Redmi-Note-Displayschutzfolie-Schutzfolie-Schwarz/dp/B0721PSM3T/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1518859045&sr=8-3&keywords=xiaomi+note+4+panzerglas

Danke,ja habe ich auch gesehen,aber Kundenmeinungen waren nicht so dolle.Aber ok,ebend 2.5 Glass.[DOUBLEPOST=1518858945,1518858842][/DOUBLEPOST]
Der Doc ist im Busch ( Australien ),hat Urlaub.;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten