Vermute ich einfach mal.. Für das R4X bringt die Xiaomi.eu-ROM auch Multicolor-LED-fähigkeit mit sich, da sind die Farben aber auch "schief". D.h. das gleiche Problem wie bei dir, man stellt z.B. Rot ein und es leuchtet gelb, etc. Irgendwer hatte hier aber mal ne Farbtabelle gepostet, welche Farbe in den Einstellungen welche Farbe in der LED ergeben. Kann diese aber leider gerade nicht finden..Kann das an der ROM liegen?
Ja schade, könnte das an manchen Stellen gut gebrauchen.Ja WLAN Call wurde entfernt und keiner weiß ob es je zurück kommt. Kein Verantwortlicher äußert sich dazu.
Nervt mich etwas, muss mal die CRs durchforsten ob das einer mit rein hat.
Passiert nichts.( das Kreutz unten rechts )In der Kontakte App lange auf den Menü Button drücken
Frage zum Panzerglass
Hab mir eins bestellt und geht gar nicht,zu gross,bzw geht nicht um die Wölbungen.
Hat jemand eine richtig passende gefunden ?
PS Habe gerade mal überall geschaut,es gibt keine passende Folien,die,die auf dem Markt sind,passen alle nicht.Na toll.
Schau hier ist von @Herr Doctor PhoneMal ne kurze Frage, ich muss ein Display beim redmi Note 4 global wechseln. Kaufe ich das vom 4x ?
https://www.amazon.de/Xiaomi-Redmi-Note-Displayschutzfolie-Schutzfolie-Schwarz/dp/B0721PSM3T/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1518859045&sr=8-3&keywords=xiaomi+note+4+panzerglasHab selbst dieses Panzerglas und bin damit sehr zufrieden. Passt auf meine wie angegossen
Der Doc ist im Busch ( Australien ),hat Urlaub.Schau hier ist von @Herr Doctor Phone