Xiaomi Redmi Note 4 Internationale Version mit Band 20 !

L

Lucky 2

Guest
Ging mir mehr darum das dort steht
Display kann man vom Redmi Note4X nehmen und wo man es kaufen kann.

Trotzdem Danke für Info

lernfabrik

Well-Known Member
E

endatec

Guest
Kann mir jemand sagen,warum ich immer wieder diese Anzeige oben in der Leiste habe ? ( SD Karte )

Screenshot_2018-02-17-15-23-21-192_com.miui.home.png

Joe_User

Well-Known Member
Vielleicht hat die Karte Kontaktprobleme und MIUI denkt jedesmal, die Karte wurde frisch eingelegt. Was man dagegen tun kann, außer mal die Kontakte der Karte zu reinigen, kann ich aber auch nicht sagen.

Charly0709

New Member
Kann mir jemand sagen,warum ich immer wieder diese Anzeige oben in der Leiste habe ?
Habe auch alles mögliche ausprobiert! Karte Neu formatiert; andere Karte; einige Rom's installiert! Nichts hat geholfen.
Jetzt habe ich LineageOS 14.1 installiert und habe es nicht bereut. Keine Fehler, alles funktioniert perfekt. Keine unnötigen Meldungen und keine nervigen MIUI-Meldungen. Akku hält Super und und und...

A

Andycat

Guest
@Saxi
stehen da nicht die kanten ein wenig hoch?
Hatte so ähnliche habe die aber wieder entfernt sah nicht gut aus.....
Nun benutze ich gar keine Schutzfolie.....

Joe_User

Well-Known Member
Das Glas steht an der Rundung etwas über. Daher ja auch der gefärbte Rand, da man die Luft vom Spalt sonst sehen würde. Dieser Spalt ist aber hauchdünn und kaum zu sehen, da das Glas mit dem Rahmen abschließt.

Ich nutze solche Folien ja schon seit Anfang an, und hatte am Anfang Bedenken, es könnte sich Sand und Dreck unter verfangen. Dies war aber unbegründet. Ein weiterer Indiz dafür, wie klein dieser Spalt ist.

Gibt es auf Ali übrigens zum Bruchteil des Preises. ;) Den Link hatte ich hier auch schon ein-, zweimal genannt.

Zuletzt bearbeitet:
E

endatec

Guest
Muss mein Senf mal zum Accu abgeben.
Aber mal richtig Klasse,brauche pro Tag ca 30% , also 2,5-3 Tage...Nicht schlecht.

L

Lucky 2

Guest
Kann mir jemand einen Tip geben.
Ich habe einen Sony Sensor also die Kamera gekauft.
Habe den Deckel entfernt und die Kamera eingebaut.
Doch wenn ich nun das Handy Neustarte und die Kamera App öffne habe ich nur ein schwarzes Bild.
Sehe nichts.
Muss ich noch etwas zurück setzen.
Habe jetzt die Samsung Kamera wieder eingebaut die funktioniert wieder.

Nur was muss ich tun damit der Sony Sensor funktioniert.???

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten