Das denke ich auch das es an der Firmware liegt denn von einem Tag auf den anderen bricht der Akku nicht so ein. Und dann eben dieses komische Ladeverhalten.Meiner Erfahrung nach ist aber meist die verwendete Firmware schuld oder der Akku ist einfach platt... Austauschen ist wirklich kein großes Problem..
Wobei das seltsame Ladeverhalten eher für einen defekten Akku spricht... Hatte ich schon bei einigen älteren Geräten und eigenrlich hat da immer ein Akkuwechsel geholfen...Das denke ich auch das es an der Firmware liegt denn von einem Tag auf den anderen bricht der Akku nicht so ein. Und dann eben dieses komische Ladeverhalten.
Und das bekommt man so ohne weiteres hin?Wobei das seltsame Ladeverhalten eher für einen defekten Akku spricht... Hatte ich schon bei einigen älteren Geräten und eigenrlich hat da immer ein Akkuwechsel geholfen...
Nur mal zu Info. Wollte zwar glauben das es der Akku ist hab ihn nun gewechselt und alles wieder schick.Und das bekommt man so ohne weiteres hin?
Ja ich bin davon ausgegangen das BN41 drin ist wie ich im Netz gelesen habe. Dann war es aber der BN43. Also besser aufmachen und vorher nachsehen.Welchen Akku hast du denn genommen? Falls ich auch mal in den Genuß komme, dass mein Akku abka*kt
Wie ich Dich verstanden habe, bist Du mit der 8.2.10.0 weiterhin zufrieden. Also lautet die Antwort eindeutig: gar nicht. Never touch a running system. Abgesehen davon bietet mir die MIUI 9/10 kaum mehr Nährwert für diesen Flachhirnersatz.Wie würdet ihr es machen?
Warte immer noch auf eine Antwort.Hi mal ne Frage in die Runde. Hab gehört das die Google Camera bessere Bilder machen soll. Meine Frage. Wie installiert man diese? Gibt es da eine Anleitung? Oder ist das eine normale App?
MfG Heiko
Ich weiß es nicht mehr genau aber Benachrichtigungsstil auf Android statt MIUI sollte es tun.Gibt es ne Möglichkeit das wieder auf schwarze Schrift zu stellen???
Bei Xiaomi.EU ist das RN4 mittlerweile EOL (end-of-life).Kurze Zwischenfrage: gibt es wirklich für das RN4 eine 11er MIUI (global) - per OTA ?
Auf xiaomi.eu hab ich nur 10er gefunden ...