Xiaomi Redmi Note 4 Internationale Version mit Band 20 !

S

Skyfire

Guest
Ähnliches kenn ich von Themes die ich ausprobierte. Da waren allerdings nur Menüs in den Einstellungen betroffen.
Kann es leider nicht ausprobieren, nutze jetzt Lineage OS...

Moderiert:

lernfabrik

Well-Known Member
Ich hatte den Cache gelöscht und auch die App deinstalliert und wieder installiert. Alles ohne Erfolg. In der ebay Community gibt es 2 Threads zu diesem Thema. Da schiebt man das auf die neue eBay App.

Spricht etwas dagegen, die eBay App meiner Frau als apk-Datei zu sichern und bei mir aufzuspielen, sofern Ihre Version noch die alte ist?

M

mikeeee

Guest
wenn geht, ist es doch einfacher, dies mit dem Mi-Mover rüber zu schieben (sofern das andere natürlich auch ein Mi-Gerät ist)

lernfabrik

Well-Known Member
wenn geht, ist es doch einfacher, dies mit dem Mi-Mover rüber zu schieben (sofern das andere natürlich auch ein Mi-Gerät ist)
Leider nicht. Die einzigen anderen Xiaomis haben unsere Kinder und die sind noch zu jung für ebay. Schließlich bin ich für die Wartung zuständig.
Frau wollte kein Gerät aus China, hat sie halt ein Huawei genommen, weil das gibt es im deutschen Laden.

Habe übrigens gerade mal die Bewertungen der App im Playstore überflogen. Die sind alle nur noch über diesen Bug am Motzen. Wenn bei euch alles noch okay ist, dann hattet ihr bisher wohl Glück und ich hoffe, dass bleibt so. Das ist echt kein Vergnügen aktuell.

M

mikeeee

Guest
kannst du dir nicht eine ältere apk-Version holen und diese installieren ? (z.B. von apkmirror oder eine andere Quelle)
Falls das illegal ist, lösche ich den Hinweis wieder

Nurnai

Just me
Kannst es trotzdem mal mit dem Mi Mover versuchen. Habe ich damals auch gemacht, vom Nubia mit dem Mi Mover alles rübergezogen. Ein Versuch schadet nicht.

ElMo68

New Member
Hallo,
nutzt evtl. jemand Kwitt aus der Sparkassen+ App? Bei mir gibt es dann immer eine Fehlermeldung und die App wird neu gestartet. Es hatte schon funktioniert, ich weiß nur nicht ob danach die Xiaomi-Firmware oder die App ein Update erhielt. Rest der App funktioniert wie es soll.Danke

lernfabrik

Well-Known Member
Kurzes Feedback zum eBay App Problem:
Bevor ich mich dieses Wochenende drum kümmern konnte, hat es sich schon in Luft aufgelöst. Auf einmal ist optisch alles wieder beim alten.

Und da sage einer, Probleme lösen sich nicht von alleine!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten