Xiaomi Redmi Note 4 Internationale Version mit Band 20 !

I

iieksi

Guest
Schaut mal unter zusätzliche Einstellungen -> Authorization & Revocation.
Offizieller Sendeentzug für den Daemon? :scratch_one-s_head:

A

Andycat

Guest
Irgendwie gibt es keine Themen mehr... Wollte mal mein Thema wechseln auf mein rn4 aber seit irgend ein update ist es weg...
Im einstellungsbereich gibt es ein Menü thema aber da sind nur meine drin...
Bei meiner frau ist es auch so....
Mist....

Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

I

iieksi

Guest
@Andycat & @endatec Stellt mal die Region auf Schweiz um --> tadaaaa!:Mauridia:

Ist in 9.5.4.0 jetzt weg für die EU, hab ich in einem anderen Forum gelesen.

Edit: dafür kann man unter "Authorisation" jetzt offiziell die Datensender "ausschalten", auch den Daemon. Dachte die machen das wegen EU Start und Datenschutz, aber mit NetGuard geprüft, sendet der trotzdem noch o_O sehr gut...

I

iieksi

Guest
Ja, wenn MIUI auf Region Deutsch steht, geht der Store nicht mehr, nur das, was Du bereits installiert hattest.
Deshalb: wenn Du die Region (Einst. -> zusätzliche Einst.) auf Schweiz stellst, sollte das wieder gehen (Nicht-EU & gleiche Zeitzone, glaube das war der Knackpunkt).

Zum Thema Authorisation, unter den zusätzlichen Einst. ist dieser Punkt jetzt neu.
Ich verstehe ihn so, dass man die jeweiligen Apps dort am Daten senden hindern kann.
Hab ich jedenfalls gehofft, klappt aber nicht (der dort meinerseits deaktiviere MIUI Daemon jedenfalls sendet munter weiter).

E

endatec

Guest
Zum Thema Authorisation, unter den zusätzlichen Einst. ist dieser Punkt jetzt neu.
Ich verstehe ihn so, dass man die jeweiligen Apps dort am Daten senden hindern kann.
Hab ich jedenfalls gehofft, klappt aber nicht (der dort meinerseits deaktiviere MIUI Daemon jedenfalls sendet munter weiter).
Ach so.
Ich mache das einfach über die App,Berechtigungen,Datenutzungseinschränkung usw.

Ja, wenn MIUI auf Region Deutsch steht, geht der Store nicht mehr, nur das, was Du bereits installiert hattest.
Deshalb: wenn Du die Region (Einst. -> zusätzliche Einst.) auf Schweiz stellst, sollte das wieder gehen (Nicht-EU & gleiche Zeitzone, glaube das war der Knackpunkt).
Stimmt,klappt,alle Themen wieder da,ist ja ein Ding,muss man erst mal drauf kommen....;)[DOUBLEPOST=1521896601][/DOUBLEPOST]Wieder da.[DOUBLEPOST=1521896893][/DOUBLEPOST]Muss sich ja erst mit einem mi Konto anmelden....:(

Anhänge

Moderiert:

Navifreund

Well-Known Member
Mein RN4 ist noch auf Global 9.2.1.0 u. das meiner Holden auf Global 9.2.2.0

Beide haben vollen Zugriff auf die Themes. Dann ist das ein Bug in der 9.5.4.0 !

Gesendet vom RN4 mit Tapa

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten