I
iieksi
Guest
Schaut mal unter zusätzliche Einstellungen -> Authorization & Revocation.
Offizieller Sendeentzug für den Daemon?
Offizieller Sendeentzug für den Daemon?

Jo,ist bei meinem und das meiner Frau auch so.Irgendwie gibt es keine Themen mehr...
Kläre mich mal bitte etwas genauer auf.Edit: dafür kann man unter "Authorisation" jetzt offiziell die Datensender "ausschalten", auch den Daemon.
Ach so.Zum Thema Authorisation, unter den zusätzlichen Einst. ist dieser Punkt jetzt neu.
Ich verstehe ihn so, dass man die jeweiligen Apps dort am Daten senden hindern kann.
Hab ich jedenfalls gehofft, klappt aber nicht (der dort meinerseits deaktiviere MIUI Daemon jedenfalls sendet munter weiter).
Stimmt,klappt,alle Themen wieder da,ist ja ein Ding,muss man erst mal drauf kommen....Ja, wenn MIUI auf Region Deutsch steht, geht der Store nicht mehr, nur das, was Du bereits installiert hattest.
Deshalb: wenn Du die Region (Einst. -> zusätzliche Einst.) auf Schweiz stellst, sollte das wieder gehen (Nicht-EU & gleiche Zeitzone, glaube das war der Knackpunkt).
Gibt schlimmeres...Oh oops, da hab ich ja gar nicht dran gedacht, sorry![]()
Nö,nur mit Region Schweiz.Warum können wir dann mit Region Deutschland die Themes sehen?
Das war übrigens @Nurnai 's Tip, danke nochmal.Ist in 9.5.4.0 jetzt weg für die EU, hab ich in einem anderen Forum gelesen.
OKWeil der erst in den neuen Roms rausgenommen wurde. Und ihr habt ältere Versionen installiert.