Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

Tobee

Born to buy from China
Kleines Update. Die Gläser fürs Phone sind heute, 13 Tage nach Bestellung, angekommen. Gute Qualität und Passform!

Zuletzt bearbeitet:

schoeny

Member
Wobei auf der Seite bei Ali heute ein deutscher User schreibt, dass sie nicht optimal passen. Seite 2mm, Höhe 1mm.....

Very fast shipping The glas fits not exactly (sides -2mm, top -1mm), but the glas seems to be high quality

Tobee

Born to buy from China
Wobei auf der Seite bei Ali heute ein deutscher User schreibt, dass sie nicht optimal passen. Seite 2mm, Höhe 1mm.....

Very fast shipping The glas fits not exactly (sides -2mm, top -1mm), but the glas seems to be high quality
Ja, gemessen an den Innenseiten (Diplay). Ich hatte bisher bei x Phones aber noch nie ein Glas dass exakt die Displaymaße gehabt hätte. Ist bei der Verwendung von TPU Cases auch nicht gut.

Das Glas ist 148mm x 71mm.

Zuletzt bearbeitet:

f4binho

Well-Known Member
So, hab mein
Xiaomi Redmi Note 3 Pro Overseas Edition http://www.gearbest.com/cell-phones/pp_467446.html
nun bekommen. Es ist auch 2mm länger als die normale Version hatte aber ein originales miui drauf, kann man per updater die neustes version drauf spielen.

Lg stef
Du bist gemein, ich warte das das rn3 se für mein Bruder endlich ankommt. Ich weiß Geduld und China ist eine Tugend, aber wenn s schon so nah ist HH dann ist man irgendwie ungeduldig :)

Tobee

Born to buy from China
Hat jemand schon 6.11.24 laufen?
Edit: heute Morgen das Update gemacht nachdem ich gelesen hatte, dass es wohl keine offensichtlichen Bugs enthält. Läuft bisher auch problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Habe endlich auch meins bekommen und bin begeistert. Habe es von gearbest, nach dem Einschalten hat es selbst auf MIUI Global 8.0.4.0 Stable geupdated. Endlich mal keine Shop ROM bei Auslieferung.

Die Wetter App c findet leider keinen Ort, einen hinzufügen klappt auch nicht. Jemand eine Idee?

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

Tobee

Born to buy from China
Kann man von Stable auf Beta umflashen ohne alles neu einzurichten? Mich reizt es immer das aktuellste Android Sicherheitsupdate zu haben.

Nein, musst full wipe machen. Bei der Wetterapp einfach mehrmals auf lokalisieren drücken und vorher hohe Genauigkeit (GPS, Wlan, Netz) anklicken. Nicht vergessen die Standortabfrage für die Wetterapp freizugeben.

Standortfreigabe ist gesetzt. Eine Einstellung für hohe Genauigkeit kann ich in der App nicht finden. Geht leider trotz vielen Versuchen nicht.

fuzzi68

New Member
Nein, musst full wipe machen. Bei der Wetterapp einfach mehrmals auf lokalisieren drücken und vorher hohe Genauigkeit (GPS, Wlan, Netz) anklicken. Nicht vergessen die Standortabfrage für die Wetterapp freizugeben.
Also bei meinem Kate mit gesperrten bootloader komme ich nicht ins Recovery und habe direkt über Updater die global Beta geflasht. Ging problemlos. Zurück geht wohl nicht ohne weiteres.

Gesendet von Kate mit MIUI 8 beta

fuzzi68

New Member
Standortfreigabe ist gesetzt. Eine Einstellung für hohe Genauigkeit kann ich in der App nicht finden. Geht leider trotz vielen Versuchen nicht.

Hast schon eine andere App versucht? Ich nutze Wetter online, da ich die originale nicht gut finde. Achtung autostart zulassen sonst aktualisiert das Widget nicht.

Hast schon eine andere App versucht? Ich nutze Wetter online, da ich die originale nicht gut finde. Achtung autostart zulassen sonst aktualisiert das Widget nicht.

Habe Wetter M8 installiert. Ist wohl eine App die angelehnt an die aktuelle miui 8 Wetter App. Da geht alles ohne Probleme.

Tobee

Born to buy from China
Habe Wetter M8 installiert. Ist wohl eine App die angelehnt an die aktuelle miui 8 Wetter App. Da geht alles ohne Probleme.

Also bei mir läuft es einwandfrei. Das mit der hohen Standortgenauigkeit wird bei Google eingestellt.
Habe jetzt noch nicht wieder zurück auf die stable geflasht aber das sollte auch per updaterapp gehen. Ist aber besser das rom auf ner sd karte abzulegen, ist zumindest meine Erfahrung.

Anhänge

Tobee

Born to buy from China
Ich versuche mein Glück... Danke

So, hab grad festgestellt, dass es bei mir auch nicht mehr geht. Mir ist heute morgen aüfgefallen, dass die Daten nichtmehr aktualisiert wurden. Darauf hin habe ich den Standort gelöscht. Seitdem geht es nicht mehr. Habe am Samstag die 6.11.24 aufgespielt ob es damit zusammenhängt weiss ich nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten