Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

fuzzi68

New Member
Interessant, wieso geht zurück nicht so einfach?

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
Das habe ich hier oder in einem anderen Forum gelesen. Man solle vorher alles Wipen, aber da ich mit gesperrtem Bootlaoder nicht ins Recovery komme..
Unlock Freigabe habe ich, das klappt nur nicht, gibt's genügend Berichte über die Fehlermeldung....

KloNom

Well-Known Member
Bei mir geht es sporadisch auch nicht, aber nur relativ selten. "Repariert" sich dann von alleine :).

Edit: Ui, ich sehe gerade ich bekomme die Fehlermeldung "Couldn't connect to Network" und meine Wetterinfo ist 4 Tage alt.

Tobee

Born to buy from China
Wa
Bei mir geht es sporadisch auch nicht, aber nur relativ selten. "Repariert" sich dann von alleine :).

Edit: Ui, ich sehe gerade ich bekomme die Fehlermeldung "Couldn't connect to Network" und meine Wetterinfo ist 4 Tage alt.
War bei mir genauso! Hab dann die Daten der App gewiped, jetzt geht es wieder.

f4binho

Well-Known Member
Oh man was nen Kampf gestern, das neue telrcmeines Bruders wollte einfach nicht über ota die stable 8.0.4 installieren (oa welche Version drauf war, es kam aus der versiegelten Box). Einzig der händische DL, verschieben ins root Verzeichnis und manuelles dl gingen dann ohne Probleme.

Was mich verwundert, das es wohl mehrere Versionen gibt. Mein nr3se von geek kam versiegelt mit einem deutschen Stecker in der Box an. Die Box von meinem Bruder war fast doppelt so hoch wie meine, denn in der Box befand die der Stecker für UK (ist das ein hoschie) = > man muss jetzt also auch erfragen, neben der Länge des Telefons, wie hoch die Box ist damit man den originalen (deutschen) Stecker erhält

Brooklyn701

Active Member
Gibt es die Globale Version noch irgendwo zu kaufen? Ich wollte MIUI mal testen bevor ich mir ein MI Note 2 hole was deutlich mehr kostet.

Gibt es die Internationale Version nur mit 16/32GB? Eine 64GB Version wäre optimal. weniger für mich jetzt zum testen, aber meine Freundin könnte es dann einfach übernehmen.

Grüße Jens

donfearless

Active Member
Wo würdet ihr das Redmi Note 3 Pro mit Band 20 derzeit kaufen? Geekbuy hat es in Grau für 155 Eus im Angebot.
Wie sind die so mit Versand drauf? Ist dort auch eine *zollfreie* Abwicklung wie bei Gearbest machbar?

fuzzi68

New Member
Wo würdet ihr das Redmi Note 3 Pro mit Band 20 derzeit kaufen? Geekbuy hat es in Grau für 155 Eus im Angebot.
Wie sind die so mit Versand drauf? Ist dort auch eine *zollfreie* Abwicklung wie bei Gearbest machbar?
Ich habe meins von Geekybuying, das kam mit DHL über Leipzig und wurde dort verzollt. 19% auf Kaufpreis und Versand plus 12,50€ Provision und Steuer kommen halt drauf....
Es gibt aber eine SF Express Option, evtl. kommt es dann so durch.

http://www.geekbuying.com/help/payment_and_shipping/shipping_guide

Brooklyn701

Active Member
Also bei Gearbest ist es in Gold verfügbar falls dir das lieber sein sollte

Gesendet von meinem Xtouch mit Tapatalk

Brooklyn701

Active Member
Kann man diese internationale Version bei Geekbuying auch ohne Playstore und GApps bekommen?

Hat da jemand Erfahrungen?

Tobee

Born to buy from China
Kann man diese internationale Version bei Geekbuying auch ohne Playstore und GApps bekommen?

Hat da jemand Erfahrungen?

Nein, geht nicht da das originale global rom diese bereits enthält. Meines Wissens nach gibt es auch keine andere Rom. Beim R3s ist das mit der china stable möglich (muss man selber machen), dann hat man aber kein deutsch. Möglichkeit, unlocken und rooten.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten