Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

D

digidu

Guest
Meines Wissens nach haben alle stable die auf die Miui 7 basieren keine deutsche Sprache drin ....

Gesendet von meinem Redmi 3

E

esverkehrt

Guest
Das stimmt, aber Xiaomi hat auch nie angegeben das Deutsch enthalten wäre.
Auch bei Geekbuying wird das nicht beworben.
Eben. Weshalb ich in diesem Thread schon frühzeitig nach morelocale fragte, und ein Nutzer hat ja einige Seiten früher eine praktikable Lösung ohne root gepostet.

Joe_User

Well-Known Member
Ich bin da lernfähig. In Zukunft poste ich nur noch Infos, bei denen ich 100%ig sicher bin, dass sie noch kein Schlaumeier kennt.

Ach egal, uns scheint gerade allen etwas langweilig zu sein. ;)

Wollt ihr nicht lieber mal abwarten, ich müsste meines Do oder Fr bekommen.
Dann kann ich Euch sagen ob es wirklich das richtige ist.

Denn Werbung ist geduldig und China weit weg........:rolleyes:
ist deines schon versendet worden? hatte gedacht die dinger wären in stock und habe heute nachgefragt. werden angeblich anfang september versendet. habe auch die internationale version bestellt.

Wann hast du denn bestellt? Ich letzten Donnerstag. Habe gleich zum Test noch ein Redmi 3s aus dem Lager in Spanien mitbestellt. Das Soll auch Band 20 können. Das ist schon unterwegs. Bin echt gespannt. Aus Hongkong ist meins aber noch nicht versendet. Wie lange ist sowas unterwegs?

D

darkzone

Guest
Ich hatte am 19.Aug bestellt.

Laufzeit der Pakete kommt sehr auf die Versandart an.
DHL Express 4-5 Werktage.
CN Post oder HK Post 14Tage bis X Wochen.

Habe auch per dhl express bestellt. steuer und gebühren muss ich ja dann beim postboten direkt bezahlen oder? gibt es probleme bei geekbuying oder läuft das glatt? hast du schon etwas gehört das die version 2 mm länger sein soll? laut datenblatt ist es so.

D

darkzone

Guest
EuSt und Kapitalbereitstellungsgebühr wird direkt beim DHL Kurier bezahlt.
Um eine schnelle Bearbeitung in Leipzig zu garantieren, solltest du vorab schon deinen PayPal Beleg zur Verfügung stellen.
Lies dir das hier durch
Dann klappt das ohne Verzögerung.

Von der Größe habe ich noch nichts gehört.
Sorry

Oben Unten