Stefan Müller
Member
Zubehör wäre ich vorsichtig. Das redmi ist größer wie das normale.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Das Note 3 Special ist 2mm länger.Was soll da größer sein? Fürs Display geht alles fürs Note 2 und 3, nur beim Case gehen nur die fürs Note3 wegen dem Fingerprint
Und ja, das Ding ist länger als das normale Redmi Note 3.
Nillkin Case ist zu klein![]()
Jop, schrieb er vor einigen Posts... Deswegen no case yet.Ihr seid alle zu langsam!![]()
Tja, war für mein Verständnis eigentlich eindeutig. Macht nichts.[DOUBLEPOST=1472818129,1472817923][/DOUBLEPOST]@ MTK @esverkehrt
U Made my Day ... Das war sarkastisch angelegt...
Ja aber...Naja wenn man es so nimmt waren
4,0 Zoll nur knapp größer als 3,7 Zoll
danach
4,5 Zoll nur knapp größer als 4,0
danach
5,0 Zoll nur knapp größer als 4,5
und nun
5,5 Zoll nur knapp größer als 5,0
Es hat halt jeder seine persönliche Einstellung zur Größe eines Telefons.Mir persönlich geht das immer größer auf den Keks bzw. nicht jeder will ein riesiges Display.
Schau mal auf der Seite von Xiaomi, im Bereich für Taiwan, da wirst du fündig, und das schon länger.Damit wird das Ganze immer mysteriöser, seitens Xiaomi gibt es noch immer kein Statement. Ich hoffe Xiaomi bezieht mal Stellung.
Dieses Mimimi mit den Screengrößen ist megaout, man sollte die Außenmaße vergleichen.
Hast du schon bei ALI geguckt ?Das mit den Abmessungen ist echt doof finde ich.
Ächz. Dann kann ich wohl Folie und Cover (beide heute angekommen) in die Tonne treten. Vermutlich wird es *nie* speziell für das neue Format gefertigtes Zubehör geben.Das mit den Abmessungen ist echt doof finde ich.
Ich habe ein Frosted Shield von Nillkin, no way, passt nicht.
Würde ich nicht sagen - die laufen in Taiwan ja auch nicht nackt rum, s. Offz. Mi-Taiwan-Seite für z.B. schwarzes Backcover.Vermutlich wird es *nie* speziell für das neue Format gefertigtes Zubehör geben