Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

rilerale

Active Member
Was soll da größer sein? Fürs Display geht alles fürs Note 2 und 3, nur beim Case gehen nur die fürs Note3 wegen dem Fingerprint

Sotair

Kaffes Nikotides
@rilerale Was @Stefan Müller meint sind die etwas größeren Gesamtabmessungen - die "internationale" Version ist lt. Geekbuying-Beschreibung 2.5 mm länger als die normale. S. Tabelle mit Spec.s im Beschreibungstext dort:
International: 152.5*76*8.65mm
Standardversion: 150×76×8.65mm
Ich hab bei meiner Bestellung vor ein paar Tagen (die 3/32er) erstmal nur so ein Package (Temp. Glas + Soft-Case) genommen. Beim Softcase sollten 2,5 mm mehr kein Problem sein.
Edit: Und schon war wieder einer schneller

S

Skyfire

Guest
Jo das mit der Größe hatte ich gesehen. Ich geh mal davon aus das es trotzdem passt. Sind so ne extra dünnen Cases. Beim Angebot stand Note 3 Pro dabei. Aber ob die Chinesen selber überhaupt wissen das es da nen Unterschied gibt und ob sie das interessiert ist wieder was ganz anderes...

Hab ich das jetzt richtig verstanden, es gibt das Note als Mit und ohne Pro und als 2 oder 3 GB RAM und dann noch International und Chinaversion?

rilerale

Active Member
Das mit der Größe hatte ich überlesen. Damit wird das Ganze immer mysteriöser, seitens Xiaomi gibt es noch immer kein Statement. Ich hoffe Xiaomi bezieht mal Stellung.

milchschaum

Member
Hoffe echt, dass in Zukunft alle Xiaomi Smartphones Band 20 unterstützen werden. Ein Mi5 mit Band 20 wäre echt fein und halt deutsche Sprachunterstützung.

Zumindest würde ich, seit einem Hongmi, wieder auf den Xiaomi-Zug aufspringen.

Nein anscheinend wollte man die modelle heimlich auf den Markt bringen. Sollte keiner wissen ;-) . Habe vorher auch noch nie ein eu stecker netzteil von xiaomi gesehen. War aber dabei.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

E

esverkehrt

Guest
Mein RN3 Pro SE werde ich jedenfalls zuerst nur mit morelocale eindeutschen, mir ist das Risiko bei der Developer Version zu groß bei täglicher Nutzung. Mittlerweile ist das Gerät auf dem Weg von HK in die EU.
@ MTK @esverkehrt
U Made my Day ... Das war sarkastisch angelegt...
Tja, war für mein Verständnis eigentlich eindeutig. Macht nichts.[DOUBLEPOST=1472818129,1472817923][/DOUBLEPOST]
Naja wenn man es so nimmt waren

4,0 Zoll nur knapp größer als 3,7 Zoll
danach
4,5 Zoll nur knapp größer als 4,0
danach
5,0 Zoll nur knapp größer als 4,5
und nun
5,5 Zoll nur knapp größer als 5,0

Es hat halt jeder seine persönliche Einstellung zur Größe eines Telefons. ;) Mir persönlich geht das immer größer auf den Keks bzw. nicht jeder will ein riesiges Display.
Ja aber...
Das Iphone 6 Plus hat mit 5.5" Screen ein genau so großes Gehäuse, wie das Nexus 6 mit 6" Screen. Dieses Mimimi mit den Screengrößen ist megaout, man sollte die Außenmaße vergleichen.

D

darkzone

Guest
Damit wird das Ganze immer mysteriöser, seitens Xiaomi gibt es noch immer kein Statement. Ich hoffe Xiaomi bezieht mal Stellung.
Schau mal auf der Seite von Xiaomi, im Bereich für Taiwan, da wirst du fündig, und das schon länger.
Kollege @digidu hatte diese Info schon am 16.Juni gepostet.

Das mit den Abmessungen ist echt doof finde ich.
Ich habe ein Frosted Shield von Nillkin, no way, passt nicht.
Aber das ist ein Case aus hartem Kunststoff, ich müsste die Tage ein paar bekommen
aus weichem Material, Silicon usw.
Werde dann berichten ob das klappt oder nicht.

Ich hatte deswegen auch mal Geekbuying angeschrieben, ob es da was spezielles gibt....
Ich glaube man wollte mich nicht verstehen:rolleyes:.
Mir wurde nur die normalen Sachen vorgeschlagen die für das "Kenzo" passen.
Meine Erklärung das "Kate" was länger ist wurde nicht beachtet.

Moderiert:
E

esverkehrt

Guest
Das mit den Abmessungen ist echt doof finde ich.
Ich habe ein Frosted Shield von Nillkin, no way, passt nicht.
Ächz. Dann kann ich wohl Folie und Cover (beide heute angekommen) in die Tonne treten. Vermutlich wird es *nie* speziell für das neue Format gefertigtes Zubehör geben.

Ich hab damals beim Kauf nur die Abmessungen vom Note 3 Pro SE und Note 3 SE verglichen. Die hatten beide 152.5*76*8.65mm. Die chinesische Variante: 150×76×8.65mm

Der positive Aspekt ist, wir wissen jetzt definitiv, dass unsere Geräte extra neu gebaut wurden.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten