Xiaomi Redmi Note 3 Special Edition mit Band 20

Moscha192

New Member
@Skyfire

Da hast Du natürlich recht. Wenn statt großem Display ein großer Rand bleibt und das Gehäuse praktisch genauso groß ist wie bei einem großen Display, bringt das alles natürlich wenig vom Platz in der Hosentasche.
Da muss ich mir in Ruhe nochmal die Technischen Daten durchlesen und abwägen...

Gesendet von meinem Androiden mit Tapatalk

D

digidu

Guest
Über diese Vergleichstests zwischen einem 2/3gb Modell kann ich mich immer wieder köstlich amüsieren ^^

Gesendet von meinem Redmi 3

S

Skyfire

Guest
@digidu Erklären mal bitte, ich fand es nicht wirklich schlecht aber hab auch wenig Ahnung ob relevante Tests gemacht wurden. Ich hätte mir mehr Benchmarks gewünscht. Auch weiß ich nicht ob es noch Einstellungen gibt die da beim Ergebnis mit reinspielen.
Ist doch nur mehr Ram . Wobei macht sich das ( für den Normaluser ) bemerkbar?

Moderiert:
  • Like
Wertungen: bly

Tall1969

Well-Known Member
Ich verwende ein xiaomi redmi Note 2 und wollte auf cubot h2 mit 3gb ram umsteigen.
Profil: wa, surfen, YouTube, emailen, ali, Amazon, gps Navigation.
Ergebnis: ich habe keinen signifikanten Unterschied bemerkt.
Hingegen zu einem alten Huawei mit 1 oder 1.5 gb (Mate m01?) - da merkt man das sehr

Gibt es eine spec uebersicht?

yoggih

New Member
Da haben die ein bisschen was falsch gemacht :rolleyes:.
Ich habe den PayPal Beleg eingereicht und hatte mit ca.45€ incl der Kapitalabzocke
der DHL gerechnet. Der Kurier wollte dann 22€ haben.....
Sind jetzt komplett 172€ für das Gerät.
Wie setzt sich die Rechnung zusammen?
Bin noch unsicher ob ich die Paypalrechnung schon im Voraus senden soll. Also 22 euro sind dann um einiges billiger. Danke für die Antwort im Voraus.

D

darkzone

Guest
@yoggih

Ob du dir sicher bist oder nicht wird nix ändern. Bei DHL Express Sendungen wurde bei mir bisher immer der Zahlungsbeleg angefordert. Und das waren schon so einige Sendungen.
Die hatten ganz schlicht und einfach einen zu niedrigen Warenwert angesetzt.
Du solltest nicht davon ausgehen das sowas öfters passiert.

Glaube die haben zur Beruhigung bei geekbuying schon mal tracking nummern verschickt. Weil wirklich verschickt ist ja noch nix. Man sieht ja quasi nur das eine paket Marke erstellt wurde.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

OnDreek

Member
Ich komme schon gar nicht mehr mit. :grin:
Wie viele verschiedene Redmi Ausführungen gibt es denn jetzt als internationale Version?
Gibt es auch eins als 5" mit Fingerprint Scanner, Snappi aus der 6** Reihe und 3 GB RAM mit Micro SD?
Ich habe bei Geekbuying versucht nen Überblick zu finden, aber teilweise konnte ich von Band 20 nichts sehen trotz des Labels "international Version".
Danke schon mal und Gruß

Es gibt schon einige. Aber ich sage mal wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) . Version anklicken und die Beschreibung lesen. Und wenn band 20 und 800 mhz dabei steht ist alles gut. Deutsches netzteil ist übrigens auch dabei.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

S

Skyfire

Guest
Was habt ihr denn so für Zubehör bestellt ? Ich habe bei Ali gleich 2 Cases und Panzerglas bestellt...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten