Werden wir spätestens erfahren wenn ich meins bekomme. Aber müsste ich raten würde ich sagen ja. Mein zwei jahre altes F2s läuft auch mit der 64er EVO Karte von Samsung, die lief auch beim Honor 3C und jetzt beim K3 Note.Offiziell bis 32 Gb, wäre mal interessant ob 64/128Gb auch klappen.
oder guter support /community wie beim ZP980Der Thread wächst und wächst. Gab Zeiten, da war genau das ein schlechter Indikator.
Offiziell bis 32 Gb, wäre mal interessant ob 64/128Gb auch klappen.
ohne Formatierung wird ja die SD nicht erkannt ? habe in meinem jetzigen Gerät auch eine 128GB SD und geht problemlos mit FAT 32 Formatierung. hatte das auch so wie in der Amazon Anleitung formatiert.ist die FAT32 Formatierung denn generell ein Allheilmittel ?
FAT32 Formatierung denn generell ein Allheilmittel
190€? Du meinst die 32GB Version mit T-Prozessor oder? Mit NFC kann ich persönlich nichts anfangen, habs seit zwei Jahren auf dem F2s und nur ein bisschen damit rumgespielt.Super, überlege ob ich mir das Teil auch hole, Notification LED hat es, Sound über Bluetooth bekommen die bestimmt auch gut hin, und das wichtigste Speicherslot vorhanden. Optisch finde ich es halt etwas langweilig... sieht nach Standard aus. Aber für den Preis echt ok. NFC haben Sie wahrscheinlich aus Kostengründen raus gelassen. Und die die Presale Price Variante für ~190 Euro ist echt ein Schnäppchen. Abgesehen davon mag ich die Oberfläche genau wie beim HuaweiWas den Sound beim x10 betrifft wird es auch spannend, berichte mal bitte @Tobee
![]()
"Normal"?!? Schwer zu beurteilen! Sooooooooo toll ist der ePlus Empfang (vor allem IN(!!) meinem Haus) HIER nicht, da schlägt sich das Note 2 auf einem Niveau wie mein Mi4 und Mi 4i.wie würdest du die Empfangsqualität einstufen (Mobilfunk) ?
Ich GLAUBE das hatte ich mal? Muß mal meine Youtube Videos durchsuchenhattest du auch mal ein Redmi Note der 1. Generation?
Sorry, dazu kann ich absolut nichts mehr sagen! Das Handy ist mir nicht in Erinnerung gebliebenmich würde natürlich brennend ein direkter Vergleich interessieren
Anscheinend ist der Verkauf gestartet. Allerdings gab es nur 50000 Stück, die gleich wieder ausverkauft waren.Vielleicht kann @johndebur uns diese Information geben, wann das R2 (32GB Version) in den Strassen Shops von MI in Shanghai angeboten werden soll?
http://item.mi.com/buyphone/note2Select capacity (32GB high version 10:00 every day, limited edition)
Red Rice Note 2 high version sold LEI rushed to apologize
This morning, the price of 999 yuan a red Note 2 meters high with millet official online version in stock on sale, still looks like a well-stocked.
But shortly after started selling, many users found the official website of millet red rice Note 2 high version becomes out of state, which means that the stock of millet have all been sold out.
Subsequently, the LEI on the microblogging said today prepared a total of 50,000 sets of red rice Note 2 high version of the spot, quickly sold out. The reason that only prepared 50,000 units, because of lack of millet for everyone from buying Estimated caused, which LEI specifically apologized.
Lei Jun said that it will remain open for tomorrow 10:00 purchase.