Xiaomi Redmi Note 2 Review - MT6795 Helio X10 Octa Core - 64 Bit Dualsim LTE - ColonelZap

Reflexion

Active Member
"Normal"?!? Schwer zu beurteilen! Sooooooooo toll ist der ePlus Empfang (vor allem IN(!!) meinem Haus) HIER nicht, da schlägt sich das Note 2 auf einem Niveau wie mein Mi4 und Mi 4i.

In Sachen Empfangsqualität ist mir bei dem Handy nichts besonders positiv oder negativ aufgefallen.
Danke dir ;)[DOUBLEPOST=1440679079,1440678655][/DOUBLEPOST]....This phone does not support OTG.

fastburn

Active Member
Hab mir mal die Testbilder angeschaut, du kannst bestimmt am besten beurteilen wie gut die Foto Qualität ist? „bei den ganzen Reviews“ ist der Samsung Sensor mit dem Sony 214 vergleichbar, besser – schlechter?
Qualität bei schlechtem Lichtverhältniss

Fast…

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Reply:
Hi Bambang,
This phone does not support OTG. Please feel free to ask if you have further questions.
*beep* :hehehe: USB on the go wird 100%ig unterstützt :)
du kannst bestimmt am besten beurteilen wie gut die Foto Qualität ist?
Ich tue mich dabei echt schwer :( Das liegt doch irgendwie immer im Auge des Betrachters, darum versuche ich ja auch Beispielfotos in verschieden "Zoombereichen" und Lichtverhältnissen zu machen, ich mache sogar sehr oft immer wieder Bilder von denselben Objekten, damit man die Ergebnisse der verschiedenen Handys zumindest ETWAS miteinander vergleichen kann.

Sage ich jetzt SUPER, bist zu vielleicht nachher enttäuscht, sage ich lieber (wie viele Reviewer es gerne tun) "o.k." oder "Mist", dann bin ich auf der sicheren Seite, denn dann sind die Leute eher positiv überrascht und keiner hat etwas zu meckern :hehehe: Das finde ich aber DOOF!!! Darum halte ich bei solchen Geschmackssachen lieber meiner Fresse, wenn irgendwie möglich :grin: Finde es schon schwer genug die Audioqualitäten irgendwie zu beurteilen, aber das kann ich ja nicht irgendwie vernünftig beweisen, da kann ich immer nur meine subjektive Meinung sagen :( Aber bei Bildern kann ich das den Betrachtern überlassen :grin:

Reflexion

Active Member
Gut zu wissen das OTG klappt. Finde die cam gut für den Preis. Was natürlich Samsung typisch sofort auffällt beim zoomen der Bilder, ist das der Weichzeichner es zu gut meint. Sie schon fast comichaft aus.Egal, wofür hab ich ne *richtige* Cam.

X

x990

Guest
Kann mir jemand eine original Rom vom Note bereitstellen. Die Server von Miui gehen gar nicht und auf meinem neu eingetroffenen Note ist so ne Spam ROM.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten