Xiaomi Redmi Note 2 Review - MT6795 Helio X10 Octa Core - 64 Bit Dualsim LTE - ColonelZap

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nie gehört?!? Was soll das denn sein? Bislang kenne ich nur die Stable und die Developer aus dem Link weiter oben!

Hast Du Google Apps laufen? Wenn Du die Developer flasht, sind alle Google Apps zunächst einmal WEG!!! Das darfst Du dann alles erst mal schön "von Hand" wieder einrichten, das ist Dir hoffentlich klar?

Edit: Habe mal eben Google gequält, die neueste Developer FW kann man THEORETISCH auch dort downloaden:

http://yun.baidu.com/wap/link?uk=1650853237&shareid=4020134718&third=4

Wenn man weiß, wie das geht? @johndebur weiß, wie das geht :grin:

Zuletzt bearbeitet:
X

x990

Guest
OK teste ich mal. Ja kennen die Version auch net. Komm aber auch immer Werbepopups etc. Denke da hat einer rumgebastelt wie so oft aus China.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
@x990 Ist Deine FW eine Multilanguage oder auch nur CN / EN?

THEORETISCH kommt das 8.27 Update bei mir auch over the air, der Download will aber auch nicht klappen :( Server down in China? :(

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Was hast Du für eine "komische" FW auf Deinem Handy?!? Deutsch ist dabei??? Wo die wohl herkommt?!? Ich konnte bislang noch keine Multilanguage FW für das Handy finden :( Sicher, daß Du die platt machen willst? ;)

X

x990

Guest
Ist mir zuviel Spam drauf. Es kommen immer Meldungen von Apps die nirgends gezeigt werden etc. Davon abgesehen ist es noch V6. Will die V7 drauf haben aber aktuell geht es ja net.

Slo

Active Member
Ich hab die Miui Version drauf...16.6.7.0(LHMCNF)
Bin nur etwas von der Acculaufzeit enttäuscht
Das Meizu M2 hat länger gehalten!!!

keks66

New Member
Meine aktuelle Rom hat doch deutsch aber wie gesagt keine passende Versionsnummer.
Wäre ja nicht das erste mal, dass Zwischenhändler obskure Multilanguage Roms (ggf. noch mit lecker Trojaner) auf die Geräte packen. Gab es mindestens beim Mi4 und Redmi 2 (von letzterem hatte ich selbst 2 Stück verseuchte in der Hand ;))
Würd ich also auch gründlichst platt machen.

Mal ne andere Frage: bei Geräten mit MTK6752 zeigt CPU-Z bei der Seite mit der aktuellen Auslastung an, dass die ersten beiden Kerne mit bis zu 1859 MHZ laufen statt der eigentlichen maximalen 1690 MHZ. Wie ist das beim Helio X10?

Reflexion

Active Member
Hab es mal spaßeshalber die V6.7.3.0.LHMCNCH (MIUI6) sowie die 5.8.27 (MIUI7) angefangen zu laden, mit einer langsamen 16k Leitung, Mit Jdownloader ~180 KiB/s und von der (Google Chrome) Seite so lala 30~40 KiB/s und dann nach 5 min der Abbruch. Vlt hilft es dir @ColonelZap und auch anderen dir die rom mit Jdownloader zu laden.

Zuletzt bearbeitet:

danmue

Well-Known Member
Hab es mal spaßeshalber die V6.7.3.0.LHMCNCH (MIUI6) sowie die 5.8.27 (MIUI7) angefangen zu laden, mit einer langsamen 16k Leitung, Mit Jdownloader ~180 KiB/s und von der (Google Chrome) Seite so lala 30~40 KiB/s und dann nach 5 min der Abbruch. Vlt hilft es dir @ColonelZap und auch anderen dir die rom mit Jdownloader zu laden.
Ich weiß nicht, warum der DL bei euch so lahm ist:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten