Xiaomi Redmi Note 2 Review - MT6795 Helio X10 Octa Core - 64 Bit Dualsim LTE - ColonelZap

Reflexion

Active Member
Super, überlege ob ich mir das Teil auch hole, Notification LED hat es, Sound über Bluetooth bekommen die bestimmt auch gut hin, und das wichtigste Speicherslot vorhanden. Optisch finde ich es halt etwas langweilig... sieht nach Standard aus. Aber für den Preis echt ok. NFC haben Sie wahrscheinlich aus Kostengründen raus gelassen. Und die die Presale Price Variante für ~190 Euro ist echt ein Schnäppchen. Abgesehen davon mag ich die Oberfläche genau wie beim Huawei :) Was den Sound beim x10 betrifft wird es auch spannend, berichte mal bitte @Tobee :)

Zuletzt bearbeitet:

Tobee

Born to buy from China
Habe die Karte im Phone formatiert, hat prima funktioniert, original hat Sie nicht funktioniert.[DOUBLEPOST=1440592874,1440592732][/DOUBLEPOST]
Super, überlege ob ich mir das Teil auch hole, Notification LED hat es, Sound über Bluetooth bekommen die bestimmt auch gut hin, und das wichtigste Speicherslot vorhanden. Optisch finde ich es halt etwas langweilig... sieht nach Standard aus. Aber für den Preis echt ok. NFC haben Sie wahrscheinlich aus Kostengründen raus gelassen. Und die die Presale Price Variante für ~190 Euro ist echt ein Schnäppchen. Abgesehen davon mag ich die Oberfläche genau wie beim Huawei :) Was den Sound beim x10 betrifft wird es auch spannend, berichte mal bitte @Tobee :)
190€? Du meinst die 32GB Version mit T-Prozessor oder? Mit NFC kann ich persönlich nichts anfangen, habs seit zwei Jahren auf dem F2s und nur ein bisschen damit rumgespielt.

LMA

New Member
Ist denn App2SD beim aktuellen Miui eigentlich ohne Weiteres möglich? Oder muss man das mit root erst umständlich einrichten?

StardustOne

Well-Known Member
Bei diesem Redmi Note 2 drehe ich noch durch, es gibt drei Modelle aber ich kann die nicht gescheit in den Shops auseinander halten.

Mich würde das für 899 interessieren, das hat Dual LTE. Aber ich habe das Gefühl uns wollen die Shops nur die 799er Version andrehen.

Wer weiss wie man sicher ist, die 899er Version zu bekommen? Auf den Preis kann man nicht gehen.

Wenn es Root hat, dann kann ich aber Good for Enterprise vergessen. Kann man das sicher ent-rooten?

Binser

Well-Known Member
Wann genau sollen denn die 999 Yuan 32 GB Version in Shanghai's MI Shops (nicht Onlineshops!) zum Verkauf stehen?

Binser

Well-Known Member
Das war aber nicht meine Frage. :)

Vielleicht kann @johndebur uns diese Information geben, wann das R2 (32GB Version) in den Strassen Shops von MI in Shanghai angeboten werden soll?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
wie würdest du die Empfangsqualität einstufen (Mobilfunk) ?
"Normal"?!? Schwer zu beurteilen! Sooooooooo toll ist der ePlus Empfang (vor allem IN(!!) meinem Haus) HIER nicht, da schlägt sich das Note 2 auf einem Niveau wie mein Mi4 und Mi 4i.

In Sachen Empfangsqualität ist mir bei dem Handy nichts besonders positiv oder negativ aufgefallen.

keks66

New Member
@ColonelZap - hattest du auch mal ein Redmi Note der 1. Generation? Habe ja das 4G Single Sim (kann da auch mit der geringen Auflösung prima leben, wird der Alterssichtigkeit gerecht :grin: ) - mich würde natürlich brennend ein direkter Vergleich interessieren ;) Aber nur deshalb bestellen?! Soweit bin ich doch noch nicht :hehehe:

J

johndebur

Guest
Vielleicht kann @johndebur uns diese Information geben, wann das R2 (32GB Version) in den Strassen Shops von MI in Shanghai angeboten werden soll?
Anscheinend ist der Verkauf gestartet. Allerdings gab es nur 50000 Stück, die gleich wieder ausverkauft waren.
Ist ja auch auf deren homepage nun erhältlich, allerdings steht da im Moment:
Select capacity (32GB high version 10:00 every day, limited edition)
http://item.mi.com/buyphone/note2
ScreenShot001.jpg

红米Note 2高配版火速售罄 雷军致歉 mydrivers

Red Rice Note 2 high version sold LEI rushed to apologize
This morning, the price of 999 yuan a red Note 2 meters high with millet official online version in stock on sale, still looks like a well-stocked.
But shortly after started selling, many users found the official website of millet red rice Note 2 high version becomes out of state, which means that the stock of millet have all been sold out.
Subsequently, the LEI on the microblogging said today prepared a total of 50,000 sets of red rice Note 2 high version of the spot, quickly sold out. The reason that only prepared 50,000 units, because of lack of millet for everyone from buying Estimated caused, which LEI specifically apologized.
Lei Jun said that it will remain open for tomorrow 10:00 purchase.
s_d6b96d14e93b41cfb6d5373cad618feb.jpg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten