Danke für Deine Geduld. Jetzt habe ich es.Geh einfach in die Standard Kamera-App und schalte die Frontkamera ein. Dann drückte die Menütaste um in die Kameraeinstellungen zu gelangen und du wirst die Option finden
Ich lasse mein android ohne so ein Kram laufen. Vor allem Antivirus apps sind für die appentwickler gerne mal schädlich, weil die Leute schlechte Bewertungen abgeben, weil die app anscheinend ein Virus sei.Sollte man nach dem Flashen irgendwelche Sicherheitseinstellungen am Note2 vornehmen, Antivirus Apps installierenn, Firewalls, XPrivacy e.t.c.... bevor man in Netzt geht? Ist das Sinnvoll? Wie macht Ihr das? Wenn ja, gibt es irgendwo ein Tutorial, oder ein Link dazu?
Das ist das interessante, das geht bei mir nicht, sobald ich das auswähle hüpft es wieder zurück zum bild...
Wenn du den Standard launcher nutzt, dann geht es kaum einfacher: eine Zoom out Bewegung machen, also zwei Finger zueinander führen und dann siehst du unten Aufräumen, Widgets, Hintergrund und Effekte.Habe mein Note 2 nun auch seit heute früh.
Eine Frage: Kann ich keine Widgets erstellen?
Finde den Weg einfach nicht.
Mensch danke. Auf das simpelste kommt man nicht.Wenn du den Standard launcher nutzt, dann geht es kaum einfacher: eine Zoom out Bewegung machen, also zwei Finger zueinander führen und dann siehst du unten Aufräumen, Widgets, Hintergrund und Effekte.
Lohnt sich nur, wenn du auf die 32gb nicht verzichten kannst. Die 200mhz wirst du nicht merken, da das Handy eh runtertaktet, sobald es heiß wird und für den Alltag reichen die 2ghz vollkommen ausspürt man den unterschied zwischen dem 2,0 ghz und dem 2,2 ghz Modell? Ich meine, lohnt es sich bisschen mehr für die Prime version zu bezahlen?
Das sehe ich auch sosobald es heiß wird und für den Alltag reichen die 2ghz vollkommen aus
Danke dir für den Hinweis, und die *Player* Empfehlung, sry das ich erst jetzt Antworte . Ich finde den Lisna Music Folder Tree Player allerdings schon etwas zusehr abgespeckt, Player Pro ist so ziemlich der einzige der mir mal gefällt auf den Foto Anhängen siehst du auf warumDie Bedenken sind angebracht, denn die Ordner Ansicht des Miui Players ist nicht gut. Er zeigt nur Low Level Ordner an, aber nicht die Verzeichnis-Struktur. Ziemlich unbrauchbar, wenn man einige hundert Musik Ordner hat.[DOUBLEPOST=1443913819,1443913257][/DOUBLEPOST]
Die ganzen Klangoptimierungen sind nichts weiter als ein halbes Dutzend eq Presets. Das kann man mit jedem eq nachbilden.
Außerdem sind diese Miui KlangGadgets immer verfügbar, wenn Musik gespielt wird, egal mit welcher Player App.
Ich empfehle als guten folder Player “Lisna“. Kompakt, elegant, simpel, gut.
Vielen Dank für den Hinweis auf den omich playerIch werde auch verrückt, dass fast alle android-Player keine hierarchischen Filter verwenden (erst Genre, dann Künstler, dann Album). Bin daher auch auf Player mit Ordnerstruktur umgestiegen und nutze jetzt schon seit längerer Zeit den Omich Player:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.omichsoft.newplayer
Ist extrem schlank (349 KB!) und selbst auf meinem alten Knochen blitzschnell. Kein Schnickschnack, sauberes Design, Notification Controls und lässt sich sehr schön an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Zeigt auch das Cover, wie von dir gewünscht. Seit ein, zwei Jahren kommt bei mir kein anderer Player in Frage.
Gruß von der Stubenfliege