Das war meine IdeeMüsste ich ihn fragen ob er es mir einmalig gibt und dann entsprechend ändert.

Was mich wundert, warum das Gerät überhaupt als verloren gemeldet wurde? Hat das @HabiXX aus Verstehen getan?
Das war meine IdeeMüsste ich ihn fragen ob er es mir einmalig gibt und dann entsprechend ändert.
Das ist mit einer der Gründe, warum xiaomi den gelockten bootloader bei den neueren Geräten (RN3) eingeführt hat.sonst würde so ne Diebstahl Sicherung irgendwie ja keinen Sinn machen,
Vielleicht muß man das Handy aus der Cloud entfernen oder so ? Also dem das mal ursprünglich gehört hatte.Also ich kann mit dem PW das Phone leider nicht freischalten. Braucht das Phone etwa auch HabiXX Simkarte?
Ich denke, das ist das gleiche, was ich oben vorgeschlagen habe, nur über den PC?!?Vielleicht muß man das Handy aus der Cloud entfernen oder so ? Also dem das mal ursprünglich gehört hatte.
Kannst Du das mal etwas genauer erläutern?Mit beiden Roms lässt sich die core.jar und die service.jar patchen und jede Werbung entfernen.