Also dass mit Xiaomi eu kann ich Dir nicht sagen, aber mit Global Stable bekommt man schon via OTA-Update(s) angeboten. Natürlich nicht jede Woche, da ist auch schon warten angesagt.Ach xiaomi.eu kommt wieder OTA? Weiß zufällig jemand ob die mi globe (usw.) auch OTA angeboten wird?
Würde einem das ständige recovery & supersu flashen ersparen.
Btw hat sonst keiner die lose Abdeckung im Bereich des USB Port?
Du meinst aber OTA Update(s) von Dev/Beta-Global von der MIUI HomePageSeite, ja da bekommt man es.Ja Offizielle per OTA ist klar, xiaomi.eu gabs wohl auch mal als OTA, aber irgendwann nicht mehr und seit dem hab ich nicht mehr geguckt. Bin auf der Beta/Dev da gibts schon öfter Updates.
Ähm, ich meine wenn ich unten im Bereich des USB Ports drücke (bzw. einfach das Gerät halte) dann 'kracht' es. Ist irgendwie lose in dem Bereich. Natürlich nur bei meinem 4X im Umfeld
Ne, ich meine die Xiaomi.eu ROMs (und Konsorten wie Mi Globe oder Mi Pro..). Die offiziellen kommen per OTA das ist mir bewusst. Xiaomi.eu kam auch mal per OTA aber als ich darüber gelesen habe wurde grad (vorübergehen?) OTA Support eingestellt, da ich dachte jemand hier (mirko wohl) verwendet die Xiaomi.eu ROM wollte ich nur mal nachfragen. In der Zwischenzeit hätte ich ja auch einfach selbst lesen/testen können .Du meinst aber OTA Update(s) von Dev/Beta-Global von der MIUI HomePageSeite, ja da bekommt man es.
Jup mein USB-Port ist auch beim verbinden der USB-Kabel leicht lose. Also es kracht nicht bei mir, ich muss mehr
etwas Druck anwenden. Ist kein Problem für mich.
MfG
Funktioniert das den bei einem von euch?Die Xiaomi.eu kommt wieder per OTA. Hab jetzt erst das letzte Update vom Freitag (oder Samstag) bekommen.
Sag bloß ist eine Empfehlung von GearBest ? ...Uh ich soll einen Factory Reset durchführen vielleicht klebt der die Abdeckung unten ja wieder fest
Der Kandidat hat 100 Punkte.Sag bloß ist eine Empfehlung von GearBest ? ...
Immer her mit den 100 GB-Points Die werden deine Nachricht(en) bestimmt lesen. Antwort ist bestimmt: Mach ein paar Fotos oder ein Video...Der Kandidat hat 100 Punkte.
Ich glaub das wird was längeres mit GB, hoffentlich lesen (!) sie bald meine Nachrichten bevor sie antworten.
Stimmt natürlich, kann die ROM einfach ziehen, nur brauch ich die Info wann ne neu da ist. Dann kann ich auch Xposed wieder drauf packen, kam noch gar nicht dazu.
Irgendwie hast Du recht, es fühlt sich wie Kunststoff an. Denke aber etwas Metall ist auch bei, so eine Metall-Kunststoff Legierung...ach keine Ahnung ist auch egal die Hauptsache ist, es soll ja ohne Probleme funktionieren Aufdruck (Rückseite) ist bei mir gut lesbar und nicht blass.Hey, sollte nicht angeblich ein Teil der Rückseite metallisch sein oder war dass das Note? Ich bevorzuge Kunststoff aber irgendwo hab ich doch mal was von Metall gelesen.
Und ist bei euch der Aufdruck auf der Rückseite auch so blass? Hab gestern zwei R4X mal verglichen, bei einem schöner deutlicher Aufdruck beim anderen (neuer) kaum zu lesen. Beide schwarz & MAG138. Gewicht muss ich mal mit ner Feinwaage checken, gefühlt ist das neue schwerer.
Neue hat auch noch DJN als Zusatz beim Display EbbgDJN. Es ist allgemein schlechter verarbeitet.
Achja btw GB hat geantwortet 1. Zurück & Versand selbst zahlen. 2. Teilrueckzahlung 20. 3. Neues für 100.
So im direkten Vergleich bin ich nun echt am überlegen..
Ich wusste garnicht, dass die BenachrichtigungsLED farbig sein sollFunktioniert bei euch die Farb LED .
Sie kann auf jeden Fall mehrfarbig, nur nicht direkt mit der Stock ROM. Bei der muss man den LED Mod installieren.Ich wusste garnicht, dass die BenachrichtigungsLED farbig sein soll