Habe bei beiden Rechnern alle Ports ausprobiert...unten rechts steht im Recovery-Modus bei Windows gar nichts. Es floppt nur das Bild auf , was ich im Post vorher als Datei angehangen habe.USB am Mainboard anstelle Front USB probiert?
Steht rechts unten "Testmodus" auf dem Win Desktop?
Gesendet von meinem Vienna mit Tapatalk
ja bin sie jetzt los. Aber die Global habe ich nun automatisch geflasht oder?Keine Ahnung. Zumindest bist Du dann die Shoprom los. Von dort aus könnte zumindest ich auf die Global flashen. Mit der gleichen Art und Weise, wie jetzt auch.
die Global ist dann die Stable Rom oder? LGDu hast doch jetzt erst die Dev drauf oder? Wenn ja, würde ich auf gleichem Weg versuchen, die Global zu flashen. Nach dem YouTube Video.
also ich kann von der DEV nich auf die GLOBAL Fflashen...wird auch über Mi Suite nicht erlaubtdie Global ist dann die Stable Rom oder? LG
HAt nun endlich irgendwie geklappt, Danke!!!!!Nein. Darum ja ursprünglich die Anleitung über YouTube.
Es sei denn, Du unlockst. Und dann per Recovery.
hahahahahahaha das hört sich an wie aus ner fernseh/radio werbung lolloCool, das Redmi 4A hat ein Global ROM, jetzt sind alle Oukitel, Homtom und die anderen Billigmarken endgültig weg vom Tisch. Ich habe zwar ein Oukitel C5 Pro bestellt, aber nur aus Interesse wie stabil es ist.
Mit dem Erscheinen des Global ROMs für das Redmi 4A kann man alles um 100 Dollar/Euro jetzt getrost vergessen und sich endlich auch im untersten tiefsten Billigstsegment mit sehr gutem Gewissen ein Xiaomi 4A kaufen.
Auch bestens geeignet für jugendliche und Kinder. Eltern können endlich aufatmen und müssen sich nicht mehr mit dem China Schrott unter 100 Euro abmühen.
Das denke ich mir bei all seinen letzten Posts. Xiaomi ist toll, alles andere ist doof.hahahahahahaha das hört sich an wie aus ner fernseh/radio werbung lollo![]()
Gibt es dafür so etwas wie eine step by step Anleitung in sachen Konfiguration.MIUI ist teilweise schon sehr weit von Stock Android entfernt und erfordert erst mal eine ordentliche Konfiguration.