Xiaomi Mi8 - 6,2" AMOLED FHD+ Snapd 845 6/8GB Ram 128/256GB Rom B20 20/12&12MP Cams 3400mah

muhamed

Well-Known Member
360€ 64GB
400€ 128GB
440€ 256GB

Immer 6GB RAM, keine 8GB. Sobald der Preis bei China-Preis +50€ liegt, werde ich wohl zuschlagen.

Was wieder mal ganz stark von Xiaomi ist... die wissen selbst nicht, wann es in der Verkauf geht :grin:

bigrabbit

Member
Kann das hier jemand bestätigen? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass sowohl Mi8 als auch Mi8EE die selbe FaceId-Kamera haben...

Die Gesichtserkennung des Mi 8 ist in der Explorer Edition zudem mächtiger und potenziell sicherer als in der Standard-Ausführung: Wie beim iPhone X kommen ein Infrarotsensor und ein Infrarotlicht zum Einsatz - Ersterer scannt das Gesicht, während Letzteres ein unsichtbares Muster darauf projiziert. Die Gesichtserkennung soll sich somit schwieriger überlisten lassen und funktioniert auch im Dunkeln.
Quelle:
http://www.chip.de/news/Xiaomi-laesst-Samsung-zittern-Mi-8-kommt-vollgepackt-mit-Premium-Features-fuer-unter-400-Euro_141257883.html

woelffin

User des Jahres
Bissl schmunzeln muss man schon hier, oder ?

Alle immer gespannt was kommt, Freude hier, Sensationen da .... Dann kehrt bei den ersten Ernüchterung ein, dann wird gemotzt/gemeckert und schlußendlich kommen dann die Aussagen, ach ne du ich bleib mal bei meinem jetzigen, oder kann man sich ja mal anschauen ^^ :grin: Natürlich typisch deutsch nicht vergessen ^^ Und das es kein perfektes Gerät für jeden einzeln gibt !

Erinnert einen manchmal schon an den 90zigsten Geburtstag am 31.12 :grin:

Allerdings ist es ja auch so wie ich schon mal ein paar Seiten vorher geschriebzelt habe, die 2 großen legen vor und die anderen machen nach mit ein paar Kleinigkeiten zusätzlich, oder weniger .... Im Grunde machen alle imo das gleiche/sehen fasst gleich aus, am Ende zählt für den Käufer das Gesamtpaket :p

Trotzallem find ich auch weiterhin für mich persönlich das SE noch am interessantesten, eben wegen den Abmaßen und wenn man noch ein gutes Gerät hat muss man eh nicht sofort umsteigen und kann die Lage gemütlich abwarten..... Auch was die Preise angehen ;)
nuja, die vorfreude war ja genau aufgrund der 2 features die scheinbar fehlen, bei mir.

qi charging (für ikea... auch wenn ich oft bei ikea bin und noch nie nen hipster gesehen habe. viel zu unindividuell....) und Wasserschutz.

FaceID und andere Kamera ist nett, aber nicht lebenswichtig, so dass ich ohne not wechsel.

Ergo: Weiter warten und erst recht nicht den early adopter preis zahlen.

Ich glaube auch nicht, dass Xiaomi die beiden Sachen "surprise, surprise" nachreichen wird.

Slo

Active Member
Aber das ist es doch auch nicht....One Plus genauso......Mi Mix 2s ???? oder doch besser warten ...
?????
Das ist mir alles zu wenig :):sorry:

Achso....hab mir aus jux ein Vernee Mix 2 bestellt....nutze es als Arbeitshandy...Termine Fotos usw.....
Läuft gut....Accu ok ....hält locker ein Tag!!!!....wenn mal wenig anrufen auch 2!!
6/64 P23.....das ist ok für 174€ und das Display ist der Hit....

muhamed

Well-Known Member
Das dauert sowieso noch aber ich denke auch hier wird es sich lohnen, es direkt aus Deutschland aus zu kaufen. Siehe Mi Mix 2s. Alternate 529€, Gearbest 450€...
Mal schauen, was Lenovo bieten wird.

F

fmcheetah

Guest
Alles nicht so wirklich Berauschend, da bleibe ich doch bei meinem "Trusted Mi6/64" ;)

muhamed

Well-Known Member
Über 200€ vom China-Preis :grin:
Gearbest verspielt sich Deutschland, weil die Shops hier kaum 10% mehr haben wollen.

Mi Mix 2s hätte ich für den alten Preis bestellt (414€) aber jetzt sind es über 450€ und bei Alternate kostet es 519€.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten