JeKa
Well-Known Member
Es ist nicht nett das du dich so an unserem Leid erfreustFinde ich gut das viele so denken, weil mir ist das Band20 latte und mit Glück bekomme ich dadurch es besonders günstig![]()
![]()

Es ist nicht nett das du dich so an unserem Leid erfreustFinde ich gut das viele so denken, weil mir ist das Band20 latte und mit Glück bekomme ich dadurch es besonders günstig![]()
![]()
Quelle:Die Gesichtserkennung des Mi 8 ist in der Explorer Edition zudem mächtiger und potenziell sicherer als in der Standard-Ausführung: Wie beim iPhone X kommen ein Infrarotsensor und ein Infrarotlicht zum Einsatz - Ersterer scannt das Gesicht, während Letzteres ein unsichtbares Muster darauf projiziert. Die Gesichtserkennung soll sich somit schwieriger überlisten lassen und funktioniert auch im Dunkeln.
nuja, die vorfreude war ja genau aufgrund der 2 features die scheinbar fehlen, bei mir.Bissl schmunzeln muss man schon hier, oder ?
Alle immer gespannt was kommt, Freude hier, Sensationen da .... Dann kehrt bei den ersten Ernüchterung ein, dann wird gemotzt/gemeckert und schlußendlich kommen dann die Aussagen, ach ne du ich bleib mal bei meinem jetzigen, oder kann man sich ja mal anschauen ^^Natürlich typisch deutsch nicht vergessen ^^ Und das es kein perfektes Gerät für jeden einzeln gibt !
Erinnert einen manchmal schon an den 90zigsten Geburtstag am 31.12
Allerdings ist es ja auch so wie ich schon mal ein paar Seiten vorher geschriebzelt habe, die 2 großen legen vor und die anderen machen nach mit ein paar Kleinigkeiten zusätzlich, oder weniger .... Im Grunde machen alle imo das gleiche/sehen fasst gleich aus, am Ende zählt für den Käufer das Gesamtpaket
Trotzallem find ich auch weiterhin für mich persönlich das SE noch am interessantesten, eben wegen den Abmaßen und wenn man noch ein gutes Gerät hat muss man eh nicht sofort umsteigen und kann die Lage gemütlich abwarten..... Auch was die Preise angehen![]()
Du immer mit Deinem Wasserschutz!und Wasserschutz.
Meine Auswahl bei meinen expartnern sagt was anderesDu immer mit Deinem Wasserschutz!
Total überflüssig, Du wirst doch sicher nie wieder Dein Handy im Klo versenken, aus Fehlern lernt man doch, oder?![]()
Also laut Website wird es ab dem 05.06. verkauft. Wann es dann bei Gearbest etc. verfügbar ist, keine Ahnung.Jetzt muss das mi8 nur noch in die Shops kommen .... Wart wart wart ... Lach .
hier wäre auch diese dxo Kameravergleichsseite : https://www.dxomark.com/xiaomi-mi-8-camera-review-challenging-best/Wenn das wirklich die mi8 Cam ist .. könnte ich mit ihr Leben