Xiaomi Mi8 - 6,2" AMOLED FHD+ Snapd 845 6/8GB Ram 128/256GB Rom B20 20/12&12MP Cams 3400mah

E

endatec

Guest
3000-3400 mAh.
Wenn ich es beim RN4 mit 4100 mAh darauf ankommen lasse,dann komme ich locker 3 Tage hin.

Das Mi 8 wird vielleicht etwas mehr Strom ziehen,sollte aber für 1-2 Tage gut sein.Und die Xiaomi Accus sind ja nicht die schlechtesten....

Aber ich kann mich natürlich auch irren,dass überlasse ich hier den Spezis,....obwohl,dass Mi 8 hat ja noch niemand in der Hand gehabt.....

choppertriker

Active Member
Mit dem Galaxy s8 plus komme ich nicht über den Tag. Spätestens frühen Abend wieder laden .

Nutze hallo so gut wie garnicht mehr den Laptop . Mache alles am Handy .

D

D.Bou

Guest
Naja. Also die Akkus von S8 und S9 fand ich jetzt auch schon schlechter...

Ich muss schon sagen, dass bei mir Xiaomis bisher mit selben Akkukapazitäten deutlich am längsten durchgehalten haben.

mopsert

Well-Known Member
Schade, hatte irgendwie mehr erwartet. Die Anhänger von kompakteren Smartphones wurden auch mal wieder hängen gelassen. Die SE Version ist größer (länger) als das Mi6 und das war schon größer als das Mi5. Dann hat das SE noch den schwächeren Prozessor.

Das normale Mi8 hat ähnlich große Abmessungen wie das OP6 oder Huawei P20 pro. Ich hab das OP6 gerade in Benutzung und finde es wirkt klobig. Da wirkt ein Mi Note 2 trotz 5,7" 16:9 Display deutlich angenehmer in der Hand.

Und dieses Ammenmärchen von 6,2" 18,7:9 Display in der Größe eines 5,5" 16:9 kann man sich auch mal sparen! Das trifft nur zu, wenn man das iPhone 7/8 Plus als Referenz nimmt. Für mich ist die Referenz das ZUK Edge!

Dann noch die extrem breite Kerbe finde ich nicht hilfreich. Die Kerbe des OP6 ist ja verhaltnismäßig klein, trotzdem sieht man links und recht zwei, bzw. drei Punkte, weil der Platz in der Benachrichtigungszeile eben doch fehlt. Auf dem Screenshot sieht man die Kerbe nur nicht ;)

IMG_20180531_151033.jpg Screenshot_20180531-151711.jpg

E

endatec

Guest
Ich werde zwar wieder haue bekommen,aber mir ist das Teil auch zu gross,ich weiss gar nicht,wo dass noch hin führen soll.
Trotzdem allen Mi 8 Anhängern viel Spass.

HabiXX

Well-Known Member
Also mir gefällt das Mi 8 ! :)
War aber doch genauso wie erwartet bis auf das B20- Band.
Der Akku wird ca so lange halten wie beim 1+6.

J

johndebur

Guest
Bei dir wirds auch mal Zeit für ein neues Handy! ;)
Ja, ich warte immer ab und dann kommt schon wieder was Neues. In einer Woche kommt dann ein Redmi 7 , um dann nach zwei Wochen vom Redmi 8 Plus plus Ultra abgelöst zu werden. :grin:
ne aber das Mi8 kann ich mir mal gönnen :)

Edit: Btw, besten Dank für die ganzen News! Du bist echt eine große Bereicherung für dieses Forum!
kein Problem, mach ich gerne :grin:

Slo

Active Member
Dieses Jahr setz ich aus.....Schluss und vorbei....mein OP5 bleibt noch ein Jahr...das gefällt mir alles nicht so richtig..

Viel Spass noch.....ich bin raus :hehehe:

Oben Unten