Xiaomi Mi8 - 6,2" AMOLED FHD+ Snapd 845 6/8GB Ram 128/256GB Rom B20 20/12&12MP Cams 3400mah

hotdogg

Member
Ja habe ich schon gecheckt, aber da ist alles noch ok ….[DOUBLEPOST=1545204524][/DOUBLEPOST]Sooo habe das Problem gefunden und gelöst.... Anscheinend ist der DND - Bitte nicht stören Modus schuld. Wenn ich den aus stelle gehen auch die LED Benachrichtigungen.
Merkwürdig aber naja.... was solls

Zuletzt bearbeitet:

schafxp2015

Well-Known Member
Das Mi8 und sein kleiner Bruder Mi8 Lite in der nächtlichen Innenstadt , alle Bilder Automatik AI on ohne Nachtmodus des Mi8, links das Mi8

Der ISO des Lite ist oft 2- 3 Mal so hoch wie beim normalen Mi8. Überraschend ist die Dateigröße. Die Dateien des Mi8 sind 4 Mal so gross trotz gleich eingestellter Bildqualität
Das Mit 8 Lite ist noch auf 9.6.5.0

content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F2715.jpg IMG_20181220_013200.jpg

content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F2712.jpg IMG_20181220_013603.jpg

content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F2713.jpg IMG_20181220_013346.jpg

content%3A%2F%2Fmedia%2Fexternal%2Fimages%2Fmedia%2F2723.jpg IMG_20181220_014740.jpg

Zuletzt bearbeitet:

eltipo

Well-Known Member
Hat noch jemand Probleme mit einer springenden Position bei maps?

Ist mir jetzt mit Android 9 das erste Mal aufgefallen, hatte ich definitiv mit 8 nicht.

eltipo

Well-Known Member
Natürlich hohe Genauigkeit.
Kann es mir nicht erklären, gute und schnelle Fixes hier bei uns im Haus.
Bei Abfahrt heute Morgen war es Chaos hoch 10, nachher wurde es besser, aber man war zwischendurch neben der Straße... Wie bei nem alten MT-Handy...

schafxp2015

Well-Known Member
Wie ist denn die SIGNALSTÄRKE beim GPS draussen (GPS test oder Android TS) ?

Ich hab auf der Developer draussen Pegel 45 und sogar manchmal mehr[DOUBLEPOST=1545310833][/DOUBLEPOST]
Also das neue Weekly ROM funktioniert wieder tadellos ! ;)

Warum sollte man den Nacht-Modus nicht verwenden wenn er schon da ist? :)

Anhang anzeigen 125019

Anhang anzeigen 125020
Ja ich stimme Dir voll zu, aber nur ausnahmeweise :)

eltipo

Well-Known Member
Gps-Test ist wie bei den Magazinen, also nicht grottig schlecht, eben so gut wie da.
WLAN hab ich dann mal ausgestellt, brachte keine Verbesserung.

Ich dachte daher an eine Unverträglichkeit zwischen Pie und Maps, zumindest in der aktuellen Version.

Ich hab halt die Stable drauf.

Kann die dev da evtl was besser beim GPS ?

eltipo

Well-Known Member
Heute Nacht kam das OTA Fix auf die 10.1.2.0 reingeschneit.
Die Stable hat dann jetzt auch den Nachtmodus.

Support for 960FPS super slow-mo video recording, Night scene feature for better low-light photos, and Google Lens

Den Text hab ich irgendwo kopiert...

Joe_User

Well-Known Member
Das erste Gerät aus der MI-Reihe, was gleich vom Start weg B20 spendiert bekommt!

Ist euch Banausen überhaupt klar, dass wir es mit nichts geringerem als einen Meilenstein zu tun haben?

Das Mi8 ist damit jetzt schon geschichtsträchtig!

Und genau aus dem Grunde werde ich es mir auch holen und nicht weiter geben!

Das bekommt bei mir einen Ehrenplatz! :grin:

Habe lange genug auf diesen Moment gewartet! ^^
Nachdem es jetzt endlich unter die persönlich gesetzte Schmerzgrenze von 300€ gefallen ist, habe nun auch ich zugeschlagen.

Ick frei MI! :grin:

schafxp2015

Well-Known Member
Für den Preis gibt es derzeit nichts Besseres auf dem Markt - Seit Android P ist auch die Kamera top (wenig Rauschen, sehr gute Detaildurchzeichnung) gefällt mir besser als die des oneplus6T

HabiXX

Well-Known Member
Das Problem bei mir mit plötzlichen Blackscreen und Reboot konnte ich jetzt beheben. Lag nicht am Rom sondern am TWRP! Hab jetzt die neue Version installiert ... mit dem App Flashify.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten