Xiaomi Mi8 - 6,2" AMOLED FHD+ Snapd 845 6/8GB Ram 128/256GB Rom B20 20/12&12MP Cams 3400mah

HabiXX

Well-Known Member
So, bei Version 8.11.29 hatte ich jetzt auch einen schwarzen Bildschirm. Konnte es erst wieder aktivieren als ich es an Strom angeschlossen habe. Danach hab ich gleich die alte Version 11.23 installiert. Jetzt läuft alles wieder ohne Problem.

schafxp2015

Well-Known Member
Für mich ist und bleibt die 23 bisher die Beste, Akku ok, Displayfarben nicht so trüb und die die Kamera bisher die Beste die je auf einem Xiaomi-Gerät drauf war, auch besser als das Mix3

HabiXX

Well-Known Member
Das kann bei Weekly schon mal vorkommen dass was nicht so richtig läuft. Das ist normal. Da gibt's kein 'best of'. Bei Stable dürfen solche Schnitzer wie schwarzer Screen aber nicht vorkommen!

eltipo

Well-Known Member
Ich nehme mal an, dass das Android-Auto Problem mit Pie gelöst ist?

Finds a weng Schade, navigieren ging zwar irgendwie am WE, aber schön ist anders.

Camerlengo

Well-Known Member
Funktionieren mit der Beta Firmware die deutschen Banken Apps? Bin gerade auf der aktuellen Pie stable 10.1.1.0 aber leider fehlt dort noch der Nachtmodus.

schafxp2015

Well-Known Member
Ich bleib vorerst auf meiner Beta Dev Rom 23. Die hat sich bei mir im Alltag bewährt und da weiss ich, dass die Kamera keine Tücken hat. Wer weiss, was die von Xiaomi auf der offiziellen 10er wieder verbasteln

hotdogg

Member
Heute habe ich mal das offizielle global Stable update 10.1.1.0 installiert. Seitdem funktioniert die notification LED nicht mehr. Kann das jemand bestätigen? :)
Des weiteren frage ich mich wo ich den Nachtmodus finde. Oder ist es nur in der Beta verfügbar? Danke vorab

Zuletzt bearbeitet:

hotdogg

Member
Nachtmode gibt es in dieser Version noch nicht.
Ich kann nur sagen, dass auf meiner Beta 23 Global die LED bei verpassten Anrufen leuchtet.
Kann ich die Dev Rom einfach als UPdate drüber bügeln? Ging zumindest früher so, oder wird dann alles gelöscht? :)[DOUBLEPOST=1545200244][/DOUBLEPOST]
Notification läuft bei mir problemlos
Welche Version hast du denn drauf?

HabiXX

Well-Known Member
Kann ich die Dev Rom einfach als UPdate drüber bügeln? Ging zumindest früher so, oder wird dann alles gelöscht? :)[DOUBLEPOST=1545200244][/DOUBLEPOST]

Welche Version hast du denn drauf?
Kann sein dass du bei den Einstellungen was ändern musst. Xiaomi ändern öfter seine Sicherheitseinstellungen bzw App- Berechtigung für die Notification-LED.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten