Xiaomi Mi8 - 6,2" AMOLED FHD+ Snapd 845 6/8GB Ram 128/256GB Rom B20 20/12&12MP Cams 3400mah

choppertriker

Active Member
Mein GPS spinnt glaube ich auch .... Dachte durch das Dual GPS ist es genauer ...

Wenn ich auf einer Straße fahre wo parallel auch eine Straße ist .... Fahre ich prinzipiell auf der parallel Straße.... Wenn sie weg ist wieder auf der richtigen ...

Was bei Autobahnkreuz und Abfahrten sehr verwirrend ist ...

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

HabiXX

Well-Known Member
Mein GPS spinnt glaube ich auch .... Dachte durch das Dual GPS ist es genauer ...

Wenn ich auf einer Straße fahre wo parallel auch eine Straße ist .... Fahre ich prinzipiell auf der parallel Straße.... Wenn sie weg ist wieder auf der richtigen ...

Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk
Hast du das mit dem AGPS schon getestet?

eltipo

Well-Known Member

Moniere ich doch schon eine ganze Weile...

Ich glaube das kam mit pie...?

Hab jetzt agps auf alle Netze gestellt.
Mal drauf achten.. Kann noch nicht viel dazu sagen

schafxp2015

Well-Known Member
Mein GPS auf Developer im Zug zeigt an, dass ich durch zwei Häuser gefahren bin, einen Bahnhofsgebäude zerlegt habe und dann der Zug als Amphibienfahrzeug durch einen Teich gefahren ist:)

schafxp2015

Well-Known Member
Auch bei der neuen Android 9 Software bleibt die fatale Neigung bei Tage die Belichtungszeit abzugraben, was man schön am Vergleich mit dem Umi Z2 SE rechts und der Samsung S5K2L7 mit F1.7 sieht. Dies wirkt zumindest hier nicht so stark wie beim Mi8 Lite.
Man sieht an den Kontrollbildern, dass ausgerechnet das Mi8 mit dem Snapdragon 845 Probleme hat die Rolladen ganz links neben dem Parkleitschild abzubilden. Da löst der Helio p23 merkwürdigerweise besser auf. Die Belichtungszeit des Mi8 ist um 1/3 geringer als beim Z2

Mi8.jpg UmidigiZ2.jpg

Man sieht, das geringe Abweichungen bei der Belichtungszeit bei gleichem iso grosse Auswirkungen beim Mi8 haben

1/241s 1/124s
IMG_20190204_160635.jpg IMG_20190204_163714.jpg

Wenn man aber ganz pur in der Nacht mit Mi 1/4s 400 ISO und OIS knipst, dann zaubert es.
IMG_20190205_210001.jpg IMG_20190205_210046.jpg IMG_20190205_205659.jpg
IMG_20190205_214129.jpg
IMG_20190205_183044.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Camerlengo

Well-Known Member
Ich bin aktuell mit der Akkulaufzeit nicht zufrieden. Vor allem Mobilfunk Standby verbraucht recht viel. Habt ihr das Problem auch? Nutze aktuell die Global Beta 9.2.21

woelffin

User des Jahres
10.2. Stable und mag nicht klagen

Allerdings bin ich am überlegen doch ne global drauf zu packen...

Ich weiß grade nicht ob es unlocked ist... Muss ich gucken. Edit: isses nicht. Dann mach ich das mal...

Welche eu ist sinnvoll? Irgendwas stabiles was keinen Ärger macht

Zuletzt bearbeitet:

hotdogg

Member
Hey hab mal ne Frage zum AOD und Benachrichtigungen beim MI8 mit der offziellen Global Stable: Irgendiwe schrieben die einen so und die anderen so: Wie ist das bei euch: Werden zu allen Benachrichtigungen (Telegramm, Notizen etc) Symbole angezeigt oder nur für Anrufem, SMS und Whastapp? Bei mir gehen eigtl. nun Anrufe und SMS. WhatsApp nutze ich nicht. Würde mich mal interessieren. Danke

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten