Xiaomi Mi8 - 6,2" AMOLED FHD+ Snapd 845 6/8GB Ram 128/256GB Rom B20 20/12&12MP Cams 3400mah

F

Frog1337

Guest
Ich hab grade geek buying 468 Euro in den rachen geworfen :whistle:

Edit: 128gb, rosegold

Ich muss mal hier im thread nachzählen wie oft ich mich hin und her entschieden habe. :hehehe:

Auf jedenfall freue ich mich drauf. Denke es kommt, wenn ich aus Belgien zurück bin.

Falls wer dann ein MI Mix 2 will :spiteful:

Jetzt nur noch Folie bestellen. Hatte noch kleinkram mit im Warenkorb (noise canceling headphones, powerbank, Laserpointer) aber dann ging EU priority line nicht :rolleyes:
Also nur das Handy und den Rest separat oder gar nicht. War ja nur Spielerei. :pardon:
Was möchtest du denn fürs Mix 2

D

digidu

Guest
Alternativ, Strauss Blumen, ein paar neue Schuhe .... Und noch das Sahnehäubchen, du bist die schönste und klügste Frau der Welt ^^

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

woelffin

User des Jahres
Ein paar neue Schuhe?

ich hab letztens ein paar hübsche gesehen. Nude farbene Louboutins... Glaub mir, dafür bekommt man auch 2 Mix 2. Neu.

D

D.Bou

Guest
Okay, krass das man aus einem Spaß heraus gleich meine Mutter in den Dreck ziehen will.

Bist auf jeden Fall ein ganz Cooler. :)

Edit: Ah, sehe gerade du distanzierst dich ja auch in deinem Profil ganz groß von uns "Almans". Warum lernt ihr in euren Dritte Welt Ländern nicht mal wirklich eure hochgelobte Ehre und geht nicht immer gleich auf die Familie?

F

Frog1337

Guest
Hä wieso? Lebt deine Mutter von Luft und Liebe? Wüsste nicht wo ich sie damit im Dreck ziehe und zweitens habe ich gesagt, könnte ich und das als Scherz, aber das scheint dann wohl nicht als Scherz verstanden zu werden.

Saxi

Active Member
Hallöchen,

da, mein Note 4 leider einen Wasserschaden erlitten hat,, bin ich nun gezwungen mich nach einem neuen Exemplar umzuschauen

Ich wollte nun zum Mi 8 fragen wie denn die Auslösezeit der Kamera ist?
Kann man diese denn mit dem Samsung (S8 oder S9) vergleichen?

Und meint ihr, dass es sich lohnt auf das Mi8 Explorer zu warten?

Danke vorab schon mal für die Hilfe

woelffin

User des Jahres
Hallöchen,

da, mein Note 4 leider einen Wasserschaden erlitten hat,, bin ich nun gezwungen mich nach einem neuen Exemplar umzuschauen

Ich wollte nun zum Mi 8 fragen wie denn die Auslösezeit der Kamera ist?
Kann man diese denn mit dem Samsung (S8 oder S9) vergleichen?

Und meint ihr, dass es sich lohnt auf das Mi8 Explorer zu warten?

Danke vorab schon mal für die Hilfe
Die Explorer Edition hat die Bessere Technologie was gesichtserkennung betrifft, fingerprint im display und das transparente back. Ach und ich glaube 8gb RAM

War für mich jetzt nix, was dafür sorgt das ich gewartet hätte.

Saxi

Active Member
Die Explorer Edition hat die Bessere Technologie was gesichtserkennung betrifft, fingerprint im display und das transparente back. Ach und ich glaube 8gb RAM

War für mich jetzt nix, was dafür sorgt das ich gewartet hätte.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. :)

Da ich eigentlich meine phones recht lange behalte will ich mir diesmal ein Gerät gönnen, das auch eine ordentliche Performance zu bieten hat.

Das S9+ meiner besseren Hälfte ist schon eine Granate. Ich selbst will aber kein Samsung.

Schau ma mal.

Naja beim mix 2s ist die auslöseZeit deutlich länger. Bei meinem alten s7 oder beim mate 10 pro ging das viel schneller. Das merkt man leider auch an den Fotos. Mein oneplus 6 ist da aber auch nicht schneller. Bekomme trotzdem ein mi 8 weil ich neugierig drauf bin.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten