Minus 5€ Newsletter RabattMomentan kostet das Mi 8 bei TS (64GB Version) 437 Euro, dann kommt noch 15 Euro Versand dazu... Steuer ist da schon dabei.
Und 16€ Versand bei mir.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Minus 5€ Newsletter RabattMomentan kostet das Mi 8 bei TS (64GB Version) 437 Euro, dann kommt noch 15 Euro Versand dazu... Steuer ist da schon dabei.
Ne, brauche ja nur eins, kann es nur nicht mehr abwartenAlso willst du nicht 3 Stück behalten? Frage mich nur ob ich weiß oder schwarz nehme. Weiß ist immer etwas billiger.
Leider kommt bei DHL Express die Steuer von 19% + DHL Bearbeitungsgebühr dazuUnd 16€ Versand bei mir.
Mag ja sein. Aber ich glaube das mit den shop Roms war früher mal. Warum sollten sich die Händler noch die Mühe machen. Und wenn die eine andere Rom aufspielen würden, Frage ich mich wie das gehen sollte? Dafür müsste ja dann auch der Bootloader schon offen sein, oder nicht? Widerspricht sich ja sonst irgendwie.@Stefan Müller So einfach ist das nicht mit Shop Rom loswerden. Der Bootloader Unlock funktioniert mit den Roms nur sehr selten bis gar nicht.
Und da liegt dann das Problem.
Einzig die Testpoint Methode um in den EDL Modus zu kommen dürfte dann funktionieren.
Gearbest und Geekbuying haben tatsächlich zeitgleich versendet.Hey, ich bin auch gerade sehr gespannt darauf.
Ich habe drei Bestellungen am Laufen, auf die Versendung aller warte ich immer noch.
Warum?
1. Bestellung am 14.6.18 bei Gearbest für 446 EUR
Bestellt aufgrund guter Erfahrungen mit Germany Express.
Shipment-Date war der 17.6. - war natürlich nicht auf Lager und aufgrund meiner Ungeduld habe ich bei Geekbuying bestellt.
Laut Chat-Kontakt am 24.6. soll es jetzt auf Lager sein.
2. Bestellung am 21.6.18 bei Geekbuying für 439 EUR
Laut Chat-Kontakt am 24.6. ist es derzeit nicht im Lager, es soll in der nächsten Woche lieferbar sein.
und
3. Bestellung am 21.6.18 bei Tradingshenzhen für 448 EUR inkl. DHL-Express.
Hier werde ich wohl die Einfuhrumsatzsteuer zahlen dürfen, dafür ist aber 1 Jahr Garantie vorhanden.
Laut WhatsApp-Kontakt am 22.6. ist das Gerät auf Lager, aber aufgrund von einer Vielzahl von Bestellungen dauert es derzeit länger als 3-5 Tage, bis das Paket auf Reisen geht.
Zwei Bestellungen werde ich nach dem ersten Versand stornieren.
Und falls doch zwei auf den Weg gehen, gibt es sicher einen Abnehmer in Deutschland.
AliExpress war mir persönlich zu teuer.
Liefern den gearbest und geekb. Jetzt anders aus? Bisher nur zollfrei über England und dann mit Hermes ausgeliefert. Bei geekbuying weiss ich das nicht genau. Kannst du beide tracken?Gearbest und Geekbuying haben tatsächlich zeitgleich versendet.
Gearbest mit DHL-Nummer (wohl über England), Geekbuying mit UPS (über Polen)
TS hab ich storniert.
P.S.:Hab eins übrig (-- PN)
Bei Gearbest läuft es wie gewohnt mit DHL Nummer und Tracking über 1tracking...Liefern den gearbest und geekb. Jetzt anders aus? Bisher nur zollfrei über England und dann mit Hermes ausgeliefert. Bei geekbuying weiss ich das nicht genau. Kannst du beide tracken?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk