Xiaomi Mi5 / Mi5 Plus

helldust

Active Member
Habe ich schon. Sollte Newsletter abonnieren. Nicht lagernd. Nur weiße Version[DOUBLEPOST=1460551456][/DOUBLEPOST]
Gearbest haben es auch schon jetzt in schwarz
Wollte tradingshenzhen weil ich mit dem Zoll nicht rumschlagen will.
Regular Price:$1210.02 Discount : 63% OFF $441.89
Unseriöse Preisangaben noch dazu. Bei sowas kaufe ich nicht mehr. Mögen gute Erfahrungen existieren mit Gearbest nur solche Preisauszeichnungen sind Verarsche.

Joe_User

Well-Known Member
So gut wie man auf YouTube mittlerweile Geld verdienen kann, würde ich mich auch nicht über einen Heat Test, Flaming Test, Roll Over Test, Microwave Test und Throw Out Of The Window Test, großartig wundern.

Oder mit anderen Worten, man muß sich nicht jeden Mist ansehen. ;)

Daemonarch

Chiclone-Lover
Nichts kotzt mich so an, wie diese "Menschen" die für klicks teure Geräte mutwillig zerstören, die ich mir nichtmal leisten (will) kann...
Das ist für mich einfach nur die spitze der asozialität, und beweist einen sheizz...

Youngn

Well-Known Member
Achtung beim Kauf der 128 GB Version! :)
Ihr könntet die Glas-Version anstatt Keramik bekommen. Inwiefern diese sich jetzt unterscheiden, oder ob das bei den Shops genannt wird, keine Ahnung.

Xiaomi has gone in favor of 3D Glass this time instead of 3D ceramic because the production of 3D Glass is much more stable than 3D ceramic which will help Xiaomi to make the shipments ready at a fast pace.
http://www.gizmochina.com/2016/04/26/top-end-4gb-ram-xiaomi-mi-5-pro-now-comes-white-3d-glass-body-2599-yuan/

helldust

Active Member
So ich habe es getan :hehehe::p
Xiaomi MI5 ist bestellt. Nur die kleine Variante, jedoch bin ich auch ein genügsamer Anwender.
4K Videos mache ich keine und MP3-Sammlung gibt es auch keine.
Bin sehr gespannt. Vor allem auch auf QuickCharge 3.0.

s7yler

Youtube.com/s7yler
Im MIUI Forum gibt es die erste internationale Firmware wie es aussieht
Der ROM ist aber nicht offiziell oder? wie ich es lese, muss man es mit MiFlash oder TWRP flashen. Will lieber etwas das mit normaler OTA auch funktioniert.
Den BL habe ich schon auf mein Mi5 offen bekommen :)
Image1.jpg

s7yler

Youtube.com/s7yler
Ja meinte eigentlich nicht OTA sorry, aber via ein ZIP rom auf das Handy oder via das Mi Suite Tool.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten