Xiaomi Mi5 / Mi5 Plus

blur

Active Member
... genau, es fehlt noch der offene Bootloader.
Aber für das Redmi 3 gibt es schon eine Anleitung für Root etc.

SnowyNight

Well-Known Member
auf der mi5 specs seite usw. steht nun überall nur 1 3 7 oder wie die bänder nochmal sind also die normalen xiaomi bänder kein band 20 ~

Barbudo

Mi-Boy [CH]
ja und solange xiaomi da keine konkrete aussage/ansage macht bleibt das so. ich habe aber immer noch hoffnung dass es eine global vers. geben wird in form von einem Mi5W oder so dass dann mehr bänder abdeckt.

SnowyNight

Well-Known Member
ja und solange xiaomi da keine konkrete aussage/ansage macht bleibt das so. ich habe aber immer noch hoffnung dass es eine global vers. geben wird in form von einem Mi5W oder so dass dann mehr bänder abdeckt.
naja das ist doch eine konkrete ansage ode rwie meinst du das?

auf de rproduktseite steht

FDD-LTE (频段 B1,B3,B7)
TD-LTE (频段 B38,B39,B40,B41)
TD-SCDMA (频段 B34,B39)
WCDMA (频段 B1,B2,B5,B8)
GSM (频段 B2,B3,B5,B8)
CDMA1X/EVDO (频段 BC0)

http://www.mi.com/mi5/specs/

wenn du da "netzwerk band"ausklappst ^^ das ist da wo das alles mit 4g steht

Barbudo

Mi-Boy [CH]
@SnowyNight das ist mir schon klar. ich meinte nur dass ich hoffe dass es doch noch eine vers. gibt für den globalen markt, mit mehr freigeschalteten bändern. die hoffnung stirbt zu letzt :) mal schauen was sich in den nächsten 6 monaten so tut.

inspi

New Member
Hey,

ich habe hier gelesen, dass das Band wohl nur abgeschaltet ist, aber vorhanden:
http://www.smartdroid.de/xiaomi-mi-5-das-internet-hofft-auf-lte-band-20-800-mhz/

Wenn dem so ist, gibt es keine Möglichkeit das zu aktivieren?

Hab mir vorhin mal den LTE-Netzausbau der Telekom angeschaut. Es würde schon nicht schaden das zu haben, da 3G ja auch nur dort ist wo die anderen LTE-Frequenzen am Start sind. Somit hätte ich entweder beides, oder eben E...

Viele Grüße

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten