Xiaomi Mi5 / Mi5 Plus

Barbudo

Mi-Boy [CH]
@Andreasblume am 1.märz gehts los, aber glaube kaum dass du da eine chance haben wirst wenn deine freundin am 07. zurück kommt. sieh dir mal die vorbedteller zahl an
:OMG:

es dauert meistens nur paar minuten, bis eine ladung verkauft ist.
was @johndebur schreibt scheint zu stimmen.
hab mal das aus einem forum kopiert

Can't believe I don't agree with any of those answers above.
Neither Suning nor Gome sell xiaomi.
And those in small shops may be fakes.
I suggest you buying online first and set the address as Shanghai xiaomi home(official store of xiaomi but you can only pick up your phone there )
,then go there and pick up your devices.

Zuletzt bearbeitet:

dobifan

Active Member
Sollen das tatsächlich so viele Vorbesteller sein?

Dann kann es ja noch ne ganze Weile dauern, bis wir aus Deutschland über die üblichen Importeure Glück haben werden...

Andreasblume

New Member
Danke für die Informationen. Ich erspar ihr dann die ganze Sache und bestell über irgendeinen Reseller und zahl ein bisschen mehr.
Dachte in China gibt's nicht diese Apple Store Zustände.

Bei Honorbuy stand, dass ab 03.03. versendet wird. Aber da gibt's nur die kleinste Version und das auch noch teurer als bei den anderen Händlern.
Werd wohl bei tradingshenzen oder ibuygou bestellen. Mit den beiden hab ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und dort kostet das Gerät ca. gleich viel.

Barbudo

Mi-Boy [CH]
also 50-80$ aufschlag gegenüber china preisen sind ok, alles was drüber ist bestelle ich nicht. ich würde sowieso mal warten bis die meisten shops es an lager bzw. verfügbar haben, dann purzeln die preise auch wieder ein bisschen.

J

johndebur

Guest
Neither Suning nor Gome sell xiaomi.
Also suning hat schon Xiaomi , nur kein Mi5. Irgendwo habe ich auch gelesen, daß xiaomi und suning irgendwie zusammenarbeiten wollen. Deswegen ist auf deren Frontseite das Menü ein Xiaomi Handy.
ScreenShot003.jpg
Das Mi5 habe ich aber dort noch nicht entdeckt.
http://list.suning.com/0-20006-0-0-0-0-0-0-0-0-12121.html

JD hat auch ein kleines Kontingent, da ist aber dir Vorbestellung geringer
http://sale.jd.com/act/K8i1dm7kDZq.html#01
ScreenShot004.jpg

sieh dir mal die vorbedteller zahl an
Und dann stand noch irgendwo ,daß Xiaomi schon 3 Monate vorproduziert hat. Vielleicht finde ich es ja. ich schätze die Vorbestellung wird geschlossen, wenn eine bestimme Zahl erreicht ist.
ach ja hier:

http://news.mydrivers.com/1/471/471592.htm
In fact, the next line, the millet family has announced yesterday that March 1 in order to ensure the normal stock sale, so from now until March 1 to suspend the sale of millet 5 .

Previously, millet House staff represents the millet stocking 5 is three to four times the conventional models, it has been very terrible, but the current view of the heat, so the volume of equipment is still not enough. I can only say, millet 5 too hot.

However, Lei Jun has been stressed in an interview, "production should be no problem," millet 5 already in volume production. He said that now the whole mobile phone industry, as long as the phone the fire, beginning twelve days will be out of stock, such as Apple so much, three months ahead of the start of production, in fact, the beginning is also out of stock.

Andreasblume

New Member
Gizchina.com hat eben berichtet, dass das Mi5 laut Xiaomi Homepage FAQ richtig viele LTE Bänder unterstützt. Darunter auch das deutsche Band 20. Ausserdem ist der Bootloader auf jedenfall gelocked.

J

johndebur

Guest
Aber das ist ja auch nur ein Mod, der eventuell keine Ahnung hat und nur mutmaßt? Vorallem wenn da "uncertain" steht. Also ne richtig Quelle von Xiaomi wäre toll :grin:

TheShortOfIt

New Member
Aber das ist ja auch nur ein Mod, der eventuell keine Ahnung hat und nur mutmaßt? Vorallem wenn da "uncertain" steht. Also ne richtig Quelle von Xiaomi wäre toll :grin:
http://www.mi.com/mi5/specs/

Rechtsklick -> Quelltext anzeigen

und dann mal runterscrollen... Dort stehen die Frequenzen in einem bis dato auskommentierten Block. Ich glaube Band 20 könnte wirklich Realität werden - und nicht nur das.

<!-- <div class="msg J_msg">-->
<!-- <span class="closed"><i class="iconfont">&#xe602;</i></span>-->
<!-- <p><strong>移动蜂窝数据:</strong><br />-->
<!-- FDD-LTE (频段 1, 2, 3, 4, 5, 7, 8, 12, 13, 17, 18, 19, 20, 25, 26, 27, 28, 29)<br />-->
<!-- TD-LTE (频段 38, 39, 40, 41)<br />-->
<!-- TD-SCDMA 1900 (F), 2000 (A)<br />-->
<!-- CDMA EV-DO Rev. A (800, 1700/2100, 1900, 2100 MHz)<br />-->
<!-- UMTS(WCDMA)/HSPA+/DC-HSDPA (850, 900, 1700/2100, 1900, 2100 MHz)<br />-->
<!-- GSM/EDGE (850, 900, 1800, 1900 MHz)</p>-->
<!-- <p><strong>双卡使用特别说明:</strong><br />-->
<!-- 移动,联通设为主卡,联通电话卡设置为副卡时,联通可达到 3G 驻网。<br />-->
<!-- </div>-->

OnDreek

Member
Wie viele dadurch wohl beeinflusst wurden bei ihrer Entscheidung für eine Vorbestellung.
Vlt ist das ja auch einfach ein kleiner Marketing Trick.

avic

Member
Das Mi5 Lite soll laur Xiaomi Global 1999 RMB kosten, den Preis den du @Fork schreibst ist für das große Modell.

Insofern erstmal warten und nicht Presell bestellen, das ist wieder die große Abzocke.

TheShortOfIt

New Member
Hier noch ein Fotovergleich von Mi5 , Galaxy S6, Und Huawei Mate 8 .
Einfach auf die Fotos klicken, um zum Vollbild zu gelangen
http://news.mydrivers.com/1/471/471538.htm
Danke für den Link! Man sieht schön, dass die Kamera vom Mate 8 nicht so der Knaller ist... Kommt in den Tests auch nicht gut weg und wird meist als Durchschnitt abgespeist... Nicht ohne Grund.

Interessant finde ich daher, dass das Mi5 doch deutlich besser aussieht obwohl es den gleichen Sensor besitzt wie das Mate 8.

Aber das wars dann auch schon am positiven.. Das Galaxy S6 zieht halt schon ziemlich deutlich an beiden vorbei meiner Meinung nach.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten