Xiaomi MI4c

Createx

Active Member
Du kannst hoffen, aber ich würde nicht erwarten, dass du tatsächlich die 32 GB Version kriegst... AB nützt nicht so viel, falls der Händler nicht in der EU sitzt, aber immerhin kannst du dein Geld ber PP zurückkriegen :)

MTK

Well-Known Member
Wenn ich nicht über den link bei Oppomart reingehe dann gibt es kein
Xiaomi Smartphone ..nur Zubehör .
Da stimmt irgend etwas nicht .

scamps

Member
Leute, Ihr seid zu langsam. Jetzt wird auch der korrekte Mehrpreis von $50 berechnet ;)
Schaunmermal, was der Shop mit mir macht... :popcorm1:

Angeblich alle 4 Versionen (S/W, 16/32 GB) am Lager... wer´s glaubt ...

Barbudo

Mi-Boy [CH]
ruhig blut :) werde noch bisschen abwarten und immer mal zwischendurch die shops abklappern. möchte die 3/32 vers. vielleicht gibts ja bis ende nächsten monat shops die es ab EU lager versenden.

katrin

Active Member
jepp,
die version hätte ich auch gerne. in weiß oder grau... tendiere aber eher zu grau.
sieht irgendwie knuffiger/kompakter aus.

hat es eigentlich multilanguage drauf?

Barbudo

Mi-Boy [CH]
sorry leute hat jemand schon erfahrung gemacht mit dem giztop.com shop ?
ist der shop von gizmochina.com.
pre-order mit transport versicherung und kostenlosen versand für die 3/32 vers. 270€.
hier noch ein link von denen bezüglich
shipping information
muss mann halt ca. 2 wochen auf die lieferung
warten aber egal für 270€.
paypal wird akzeptiert, also sind wir auf der sicheren seite oder ?

Barbudo

Mi-Boy [CH]
dieses dunkelgrau oder schwarz aber die
3/32 vers. mal schauen wann der versand beginnt. denke so 20.okt. dann sollte ich es in der 1.nov. woche haben.

Barbudo

Mi-Boy [CH]
mal ne andere frage in die runde. möchte gerne so ein tempeted glas dann auf das mi4c drauf tun.
kann ich einfach die nehmen wo steht für mi4i ? sind ja die gleichen abmessungen ?

scamps

Member
Habe hier auch schon Mi 4i-Folien für das Mi 4c liegen. Aber ob die passen wird Dir noch keiner sagen können. Meine Folien kann ich notfalls nacharbeiten ;)

Barbudo

Mi-Boy [CH]
ok danke @scamps dann warte ich noch bis offiziell welche angeboten werden.
edit: honorbuy dort steht tempered glass for mi4i and mi4c, also sollte doch gehen.

Zuletzt bearbeitet:

Barbudo

Mi-Boy [CH]
sorry wenns jetzt off topic wird. habe das hier gefunden zewoo h9 0.33mm 2.5d curved tempered glass bei amazon. hersteller ist doch egal oder ? kommt ja nur auf die härte und dicke darauf an ? habe bei meinem mi3 eins von nillkin, wollte wieder vom selben hersteller. aber der hat keins fürs mi4i/mi4c mit 2.5d, was ich cool finde. habe es erst heute gesehn dass es sowas gibt :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten