Das habe ich mir auch bestellt. Denke Original ist am besten. Muss nur noch das Handy kommen.ich werde mir das original flip - case/cover
zulegen. top!
geht in sekundenschnelle rein und raus (nix einkleben),
sieht gut aus und das phone ist weitgehend gut geschützt.
hier mal en video (mi4i - passt ja)
Über Aliexpress.wo hast du es bestellt?
Soweit ich mitbekommen habe, war das MI4i eine Katastrophe (schlechte Software Optimierung, Überhitzungsprobleme). Also ich nehme an, dass das MI4c mit dem Snappi 808 dann wohl auch im Alltag deutlich besser läuft. Ich persönlich würde mir zumindest niemals das MI4i holen, der Snapdragon 615 ist genauso wie der 810 nicht wirklich berauschend.Das erste Video hat mich von meinem Vorhaben abgebracht, über kurz oder lang beide i+c zu kaufen und zu vergleichen abgebracht.
Die Geräte sind sich so ähnlich, das ich glaube das auch die tägliche user-experience gleich sein wird.
Mein Mi 4i ist mein Daily Driver und hat mein Mi4 abgelöst. MIR gefällt es SUPER, sogar besser als das Mi4Soweit ich mitbekommen habe, war das MI4i eine Katastrophe
Wie gesagt, ich hab das Handy ja selbst nicht, hab nur darüber gelesen. Generell würde ich derzeit aber trotzdem keinem mehr zum MI4i raten, da das Mi4c ja im Prinzip ein MI4i mit beserem Prozessor ist.Mein Mi 4i ist mein Daily Driver und hat mein Mi4 abgelöst. MIR gefällt es SUPER, sogar besser als das Mi4![]()
Das sehe ich auch soGenerell würde ich derzeit aber trotzdem keinem mehr zum MI4i raten, da das Mi4c ja im Prinzip ein MI4i mit beserem Prozessor ist.
ich glaube das ist das "high life" theme also eins der 5(?) default miui 7 themesDiese "side-touch" funktion ist schon irgendwie funky.
Diese bronzene Benachrichtigungsleiste vom zweiten Video finde ich cool. Ist die Serie, oder wohl ein Theme?